frage zum Starclassic performer

  • Ersteller no-brains
  • Erstellt am
no-brains
no-brains
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.11
Registriert
22.05.06
Beiträge
28
Kekse
9
hallo
ich bin gerade dabei mir ein tama starclassic performer zu kaufen
nur mir stellt sich die frage, ob es bei den diesjährigen frühjahrsmessen irgendwelche neuerungen geben wird, weil dann kann ich das "alte" zu einem günstigeren preiß kaufen

mfg
 
Eigenschaft
 
die reihe b/b wirdbeim performer bleiben
soweit ich das mitbekommen hab wirds ein paar finishes mehr geben, somit sollte sich keine preissenkung einstellen.
manchmal hat man glück und man kann noch die "alten" performers aus Birke erwerben für rund 1300 euro
 
achso na dan trotzdem danke für die antwort
aber ich werde mir jetzt morgen oder übermorgen das performer bestellen

mfg
 
hallo
ich habe noch eine frage

ich habe gerade auf der amerikanischen tama seite gesehen das es das performer jetzt nur noch mit den birken kesseln gibt und nicht mehr mit birke/bubinga

also müsste ich das zusätzliche tom das ich irgendwann einmal kaufen wollte jetzt bestellen oder?

mfg
 
ich würde mir ehrlich gesagt erstmal keine gedanken darum machen was auf der AMERIKANISCHEN HP von tama steht

Als beispiel:
Mazda verkauft bei autos in amerika auch ganz andere features als in europa ;)


geh auf die messe, frag beim tama stand direkt nach falls es irgendwelche unklarheiten geben sollte.
auf der deutschen seite ist weiterhin das b/b vermerkt und ich würde mich stark wundern, wenn sie das eintauschen würden ;)
 
ok danke
das problem ist das ich ausm österreich komme und da glaube ich in den nächsten monaten keine messe ist so weit ich informiert bin

mfg
 
Das Performer B/B wird bleiben. Das verkauft sich sehr gut. Die wären ja doof, wenn sie das wieder ändern würden.
In Amerika wird das B/B auch (erstmal) nicht angeboten. Vertrau der Deutschen Seite, ansonsten ruf mal bei Meinl an. Die wissen es 100%ig.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben