Frage zur Tama HP 200 bzw HP 300

  • Ersteller matthiasatstmk
  • Erstellt am
matthiasatstmk
matthiasatstmk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.12
Registriert
04.03.09
Beiträge
75
Kekse
0
Also hab vor mir ne dofuma zu kaufen, die alte HP 200 TW gibt es nicht mehr , also greife ich zur neuen HP 300TW

Klick!

jetzt meine frage, wie weit lässt sich die verlängerung ausziehen?

vll hat wer die alte, da müsste es gleich sein,
so 50cm sollte es schon sein.

kann mir vll wer sagen ob ich die auf 50 cm ausfahren kann?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du einfach mal den Shop kontaktierst ? ;-)
 
für das geld finde ich, bietet die 7002er DW doch etwas mehr features (mit lieb nachfragen bei MSA auch unter 200 euro). auch yamaha hat in diesem preissegment ne gute maschine am start (sogar etwas günstiger). ggf. lassen sich da die pedale weiter auseinander positionieren :)
übrigens bekommst du gebraucht für 200 euro durchaus schon cobras (falls du sehr auf tama fixiert bist) ;)
ich will dich nicht davon abbringen, wieder diese tama maschine zu kaufen, lediglich anregen, dass man für das geld auch schon wertigeres material bekommen kann :)


http://cgi.ebay.de/TAMA-HP-200-TW-I...ItemQQimsxZ20090609?IMSfp=TL090609149005r1467

die alte bekommt man übrigens immer noch
 
hab mir die hp 300 tw bestellt, kommt mitte juli, freu mich schon...
 
also ich bekomm dieselbe weil sie genausogut ist wie die alte und einfach weniger kostet...
zu einem tama kit muss einfach eine tama doppelfußmaschine dabei sein!:):):):);):D:D:D;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben