Frage zur Verkabelung

von mo_chine, 03.05.08.

  1. mo_chine

    mo_chine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.06
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.08   #1
    Hi,
    ich habe folgendes Problem. Ich schleife ein Delay + Stimmgerät über den Effektkanel (send/return/ ein.
    Allerdings mutet mein Stimmgerät (Tretmiene) jetzt nicht mehr 100%. Wisst ihr wieso.
     
  2. Cadfael

    Cadfael HCA Bass Hintergrundwissen HCA HFU

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.693
    Ort:
    wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    1.491
    Kekse:
    95.384
    Erstellt: 03.05.08   #2
    Hallo mo_chine,

    es gibt serielle und parallele Effektwege. Beides kann Sinn machen - ist also per se weder gut noch schlecht. Du scheinst einen parallelen zu haben?! Das Signal läuft also sowohl über Effect Send - Return, als auch daran vorbei.
    Stimmgerät zwischen Gitarre und Amp schalten ...

    Gruß
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

mapping