Fragen zu 2 Schlagzeugen, brauche Hilfe

Kage
Kage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.05
Registriert
02.06.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Umgebung Hannover
Hallo! Ich bin neu hier.

Ich kenn mich was Schlagzeuge angeht nicht so aus und hätte mal ein paar Fragen...

https://www.thomann.de/millenium_mps300_edrumset_prodinfo.html?sn=97218b8cd89bb033c53189d80238ada8

Also (es geht um das Schlagzeug bei dem Link):

1.Kann man da dann auch die Lautstärke verstellen oder fehlt da noch was um das zu tun.. ?
2. Ist da auch der ganze Ständer und so dabei .?

Und dann hätte ich ich die selben Fragen auch noch zu folgendem Link: https://www.thomann.de/artikel-168857.html?sn=97218b8cd89bb033c53189d80238ada8

Hoffe mir kann jemand helfen...
Danke :)
 
Eigenschaft
 
Das Ding im ersten Link ist nur ein Padset, da fehlt das Soundmodul also kommt da gar nix raus.
Im Zweiten isses mit dabei.

Also:
zu 1.: Beim ersten wegen fehlendem Modul nicht, beim zweiten schon.
zu 2.: ja
 
Danke, für die Hilfe.

Mir ist da dann noch ne Frage zu eingefallen...sind da auch Kabel (falls man welche benötigt) gleich dabei? Also, ob da gleich alles komplet ist...
Achja und ob man noch nen Verstärker oder so bräuchte...
 
Na da steht doch "[font=Tahoma,Arial,Helvetica][size=-1][font=Tahoma,Arial,Helvetica][size=-1]kompletter Kabelsatz". Bei diesem Angebot ist alles dabei um gleich loszulegen. Was den Verstärker angeht tuts im Notfall auch eine leistungsstarke Hi-Fi - Anlage. Klingt zwar dann nicht umbedingt super toll aber zum zuhause spielen reicht das aus. Aber wenn du allein übst kannste ja auch einfach Kopfhörer nehmen.
[/size][/font][/size][/font]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben