Fragen zu E-mu Expandern

  • Ersteller Reinhard
  • Erstellt am
Reinhard
Reinhard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.23
Registriert
15.08.04
Beiträge
273
Kekse
-187
Ich habe einen Planet Phat, also das HipHopModul von E-mu. Ich will gfs einen weiteren Expander kaufen, der auch einen Beat Mode. Passt der Orbit (der hat das, laut Internet) klanglich dazu ? Der hat ja u.a. Dancerythmen on board, soweit ich weiss - ich gehe nun eifach mal davon aus, daß die Klänge auch ganz andere sind, als beim Phat? - Ich möchte natürlich nichts doppelt haben.

Was ist z.B. mit dem E-mu X-Treme Lead? Im Netz steht, der Lead sei eine Fortentwicklung des Orbit. Sind das diesleben Beats oder Sounds?

Weiss das jemand ?
 
Eigenschaft
 
Der Orbit ergänzt den Phat sicher ganz gut. Es gibt 2 Versionen, von denen der V2 besser ausgebaut ist. -> vintagesyth.org. Bei EBAY kostete ein Orbit V1 letztens 172,- , dann vorgestern plötzlich 241,- ;) wobei kurz danach eine V2 wieder für 221,- wegging und zwar an mich :D :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben