Fragen zu E-mu Expandern

von Reinhard, 16.08.04.

  1. Reinhard

    Reinhard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    18.04.13
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Taunus
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    -177
    Erstellt: 16.08.04   #1
    Ich habe einen Planet Phat, also das HipHopModul von E-mu. Ich will gfs einen weiteren Expander kaufen, der auch einen Beat Mode. Passt der Orbit (der hat das, laut Internet) klanglich dazu ? Der hat ja u.a. Dancerythmen on board, soweit ich weiss - ich gehe nun eifach mal davon aus, daß die Klänge auch ganz andere sind, als beim Phat? - Ich möchte natürlich nichts doppelt haben.

    Was ist z.B. mit dem E-mu X-Treme Lead? Im Netz steht, der Lead sei eine Fortentwicklung des Orbit. Sind das diesleben Beats oder Sounds?

    Weiss das jemand ?
     
  2. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 16.08.04   #2
    Der Orbit ergänzt den Phat sicher ganz gut. Es gibt 2 Versionen, von denen der V2 besser ausgebaut ist. -> vintagesyth.org. Bei EBAY kostete ein Orbit V1 letztens 172,- , dann vorgestern plötzlich 241,- ;) wobei kurz danach eine V2 wieder für 221,- wegging und zwar an mich :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping