Fragen zu musik makern ^^

K
koc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.07
Registriert
12.06.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Leute ... wollte mal da was los werden wo ich einfach keine ahnung habe ... ein freund von mir macht musik selber so haus musik und sou und ich wollte es schoon immer auch mal versuchen ... aber ! mein problem ist ich habe kein plan wie wo oder mit was ich das machen kann ... ich habe gesagt bekommen das flp studio ganz gut ist aber leider auf englisch deshalb wollte ich mal wissen ob es sowas auch in deutsch gibt wo man musik selber machen kann ^^ was nix kostet versteht sich .

danke im voraus hoffe ich könnt mir helfen

MFG: Koc ... :confused::confused::confused::confused:
 
Eigenschaft
 
Falsches Forum ...
 
welches forum muss ich gehen ^^ ? sorry kenen mich noch nicht so aus bin neu hier ... =(
 
kann mir keiner helfen ?????
 
Verschoben...............
 
Wie wärs mit
https://www.musiker-board.de/vb/f18-software/
oder
https://www.musiker-board.de/vb/f168-dj-programme/

Oder ganz allgemein
https://www.musiker-board.de/vb/f79-recording/


Kleiner Tipp am Rande: Befasse dich erst einmal mit der Boardstruktur, bevor du hier wild lospostest.
Wenn du dabei bis kannst du dir auch gleich mal die Board-Regeln durchlesen, das vergessen die meisten neuen User nämlich oft.

Trotzdem willkommen im Board und viel Spaß hier.


PS: das Programm heißt FL-Studio.
 
Da guckst du am Besten auf der Startseite unter dem Punkt "DJ Stuff".
Nochwas: Du kannst Beiträge innerhalb von 12h ändern, du musst also nicht für alles was dir noch gerade einfällt einen neuen Beitrag schreiben! :)
Diese "Editier-Funktion" findest du rechts unten in dem Feld wo dein geschriebener Beitrag drin steht!
 
ein freund von mir macht musik selber so haus musik und sou und ich wollte es schoon immer auch mal versuchen

Spielst Du denn ein Instrument oder was verstehst Du unter "versuchen, selber Musik zu machen?"
 
Also ich hab das "haus musik" als "House-Musik" aufgefasst... also DJing..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben