fragen zu tremolo

  • Ersteller steve_vai
  • Erstellt am
Auf dem 2. Bild hatte ich auch schon gerückt ;-) Die Saiten anziehen kann ich
mit der Strat auch nicht..
 
wenn ich einfach auf den stab längs draufdrücke und ihn runterdrücke,vibriert der ton ein bisschen.aber eine veränderung merke ich immer noch nit
 
Warum drückst du auf den Korpus? Du musst den HEBEL in die hand nehmen und einfach runterdrücken in die richtung wo die Saiten sind ...
 
hatte mich nur verschrieben
 
Es wird auch nichts spektakuläres wie ein musikalisches Feuerwerk ertönen ;)
Du drückst den Hebel einfach in Richtung Korpus runter, sodass sich die Brücke hebt. Der Ton wird dabei tiefer, da die Saitenspannung sich verringert
 
Mach doch einfach mal nen Bild, wie du den Vibrator benutzt. Dann kann
man dir auch besser helfen..
 
Mach doch einfach mal nen Bild, wie du den Vibrator benutzt. Dann kann

DAS ist doch wohl nicht dein ernst oder?? :screwy: :screwy:
sowas ist illegal wenn es veröffendlicht wird! :eek:
wenn du aber meinst das er ein bild machen soll wie er den Vibratohebel benutzt will ich nix gesagt haben *g* :great:

mfg beuluskeulus

ps lieber gott mach das ich mich nicht auch verschrieben habe
 
so schwer kanns doch nich sein nen hebel richtung korpus zu drücken... das einzige was möglich wär ist, dass die befestigungsschrauben des tremolos zu fest angezogen sind aber das sollte nicht der fall sein. es sei denn, du hast selber dran rum geschraubt. ich hab allerdings immernoch nich kapiert welche "spule" du festgeschraubt haben willst...
und noch mal: saiten anschlagen und hebel kräftig in richtung korpus drücken (der hebel muss dabei nach vorne, also richtung hals zeigen)
 
beuluskeulus schrieb:
DAS ist doch wohl nicht dein ernst oder?? :screwy: :screwy:
sowas ist illegal wenn es veröffendlicht wird! :eek:
wenn du aber meinst das er ein bild machen soll wie er den Vibratohebel benutzt will ich nix gesagt haben *g* :great:

mfg beuluskeulus

ps lieber gott mach das ich mich nicht auch verschrieben habe
Ich hab gelernt, dass man auch ruhig nur Vibrator sagen kann.. Und wenn nich, isses wenigstens ampsant.. :great:

Ach ja, große veränderungen kann er kaum erwarten.. Lad' doch mal nen Sound-Sample hoch.. Da kann man ja bewerten ob's richtich is!

m.f.G.
 
jetzt weiß ich wodrans gelegen hatte.
der stab war in der mitte durchgebrochen und hing halb unten drin :redface:
 
steve_vai schrieb:
jetzt weiß ich wodrans gelegen hatte.
der stab war in der mitte durchgebrochen und hing halb unten drin :redface:
:eek: :confused:
Wie soll man sich ds vorstellen ?
 
steve_vai schrieb:
jetzt weiß ich wodrans gelegen hatte.
der stab war in der mitte durchgebrochen und hing halb unten drin :redface:

LOOOL :D
naja , jetzt weisst du zumindestens wodrans das lag
ist der stab jetzt kaputt oder funkzioniert dein vibrator jetzt wieder

:D
 
nee.ich hab ihn rausgemacht.jetzt steckt die hälfte noch drin.und ich kann ihn nicht mehr reinschrauben.schöne scheiße:redface:

mal gucken,wie ich den rauskrieg:confused:
 
na du bist ja ein lustiger typ! da wollen wir dir helfen und du machst das ding einfach kaputt! toll! :D

sorry, aber schon irgendwie lustig. hoffe du kriegst das ding trotzdem wieder hin! ist das ne gebrauchte gitarre, oder hast du den hebel abgebrochen? wenns schlecht kommt, musst du die brücke auswechseln, siehe rockinger.de .
vorausgesetzt, du hast jetzt noch lust auf tremolo...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben