Tremolo...

Marky
Marky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.07
Registriert
15.08.04
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Salzgitter
... Kann ich als Anfänger mit dem Ding tatsächlich was anfangen?

Und wie zur Hölle stell ich das Ding richtig ein? :confused:

Hab mir vor kurzem ne Ibanez SA 160 gekauft, weiß aber leider nicht so genau, wie ich den SAT 30 Tremolo an dem Ding richtig einstelle. Wäre super, wenn mir einer paar Tips zum Thema Tremolo geben könnte...

Grtz, Marky
 
Eigenschaft
 
Marky schrieb:
... Kann ich als Anfänger mit dem Ding tatsächlich was anfangen?

Und wie zur Hölle stell ich das Ding richtig ein? :confused:

Hab mir vor kurzem ne Ibanez SA 160 gekauft, weiß aber leider nicht so genau, wie ich den SAT 30 Tremolo an dem Ding richtig einstelle. Wäre super, wenn mir einer paar Tips zum Thema Tremolo geben könnte...

Grtz, Marky

was zum teufel möchtest du einstellen?ist ganz simpel pass auf:

also du nimmst einfach den Tremolohebel rein und dann hast du doch sicher so ein paar Imbusschlüssel dabei!wenn nicht nimm einen kleinen.. dann drückst du das tremolo mit dem hebel ganz nach unten also zum korpus !bis der hebel den korpus berührt!keine bange kann nichts passieren!so dann schaust du hinter dem tremolo íst dann so ein árt schrauben dingen so du dann den imbussschlüssel reinsteckst und dann drehst!dann dürfte der hebel schonmal fest sein!jezt kannst eigentlich loslegen denn einstellen musst du das tremolo nicht!
 
deine frage ist eigentlich schwachsiinig da das tremolo wenn du die gitarre neu gekauft hast shcdon eingestellt ist... versteh dich net ganz
 
Hast du irgendwie neue Saiten mit anderer Stärke drauf getan ? :confused:
 
das ist doch so ein SAT tremolo oder ?
das hab ich auch. da hab ich auch schon verschiedene Stärken drauf getan, das tut aber nix, is ja kein Floyd Rose.
 
Jimmy Pop schrieb:
das ist doch so ein SAT tremolo oder ?
das hab ich auch. da hab ich auch schon verschiedene Stärken drauf getan, das tut aber nix, is ja kein Floyd Rose.

achso ... :redface:
 
Alles klärchen...

Man hatte mir nur erzählt ich könnte da das und müsste hier jenes einstellen. Und da ich in sachen Tremolo leider noch keine Ahnung hab, hab ich einfach mal nach gefragt.

Besten Dank :great:
 
Marky schrieb:
Alles klärchen...

Man hatte mir nur erzählt ich könnte da das und müsste hier jenes einstellen. Und da ich in sachen Tremolo leider noch keine Ahnung hab, hab ich einfach mal nach gefragt.

Besten Dank :great:

jetzt weißte ja aber wie ma´n den hebel befestigt oder? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben