framus Cobra bzw peavey 6505 Bezugsquellen

  • Ersteller turbo-d
  • Erstellt am
turbo-d
turbo-d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Registriert
25.07.05
Beiträge
486
Kekse
790
hallo, kann mir jemand sagen wo ich ohne probleme nen 6505+ oder einen cobra amp bestellen kann?
weder bei thomann noch sonstwo sind die amps vorrätig.
gebraucht hab ich bis jetzt auch nichts gefunden, weder bei ebay noch bei musiker-flohmarkt usw..
hat jemand ne idee?
 
Eigenschaft
 
naja die beiden amps gefallen mir sehr gut und sind preislich echt ok im gegensatz zu z.b. nem rectifier, also neu jedenfalls.oder was würdest du vorschlagen :)
 
Führen Klangfarbe jetzt schon Peavey? Mir wurde dort nämlich gesagt dass sie es erst ab April probieren.
 
ich hab meinen 6505+ bei rockshop in karlsruhe bestellt, da gibts den auch noch und zwar versandfertig in 24h: klickmich

gibt aber evtl noch günstiger anbieter, musst mal richtig suchen, kann mir nämlich auch kaum vorstellen, dass es so schwer ist einen zu bekommen ;)

mfg
felix
 
hughes&kettner ist nicht meine welt, für nu metal z.b. einfach untauglich und generell eigentlich keine richtigen high gain amps.
der powerball oder savage wäre noch interessant oder ein gebrauchter dual rectifier, aber der ältere mit 2 kanälen hat keinen brauchbaren clean sound, da stört mich schon.
 
Dann ruf die Jungs bei der Klangfarbe an, der Framus ist glaube ich lagernd (deshalb der niedrige Streetprice). Die sind heute bis 17:00 Uhr da. +43 1 545 17 17 51
 
ok vielen dank für den tip!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben