Framus Gitarre mit 24 Bünden gesucht!

  • Ersteller Marius2503
  • Erstellt am
Marius2503
Marius2503
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.09
Registriert
20.05.07
Beiträge
55
Kekse
34
Hey,

ich habe heute beim Musikladen meines Vertrauen eine Framus probegespielt und war total begeistert :) leider bin ich aber auf der Suche nach einer Gitarre mit 24 Bünden, also hab ich mal bei Thomann geschaut doch da gab es auch keine!
Könntet ihr mir vielleicht weiter helfen und mir ein paar Framus Gitarren mit 24 Bünden posten? Wäre sehr nett, danke!

MFG Marius
 
Eigenschaft
 
Oder du mailst den Framus Custom Shop an. Die sind sehr kompetent und machen so ziemlich alles was irgendwie geht . . .
 
Hab beim Custom Shop mal unter anderem deswegen gefragt. Machen sie leider nicht, jedenfalls nicht bei einer Camarillo. Da allerdings alle bolt-on Hälse die gleichen sind, wird es wohl bei fast allen Modellen so sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben