Solofähige Metalklampfe gesucht (24 Bünde, 800-1400 Euro)

  • Ersteller Ataca del Rasha
  • Erstellt am
Wie wärs mit so einer http://www.musikhaus.org/productdet...load=X&name=X&Pcode=&description=&PPP=-1&SP=0

Die ist in jeglicher Hinsicht besser als die Dean (orig. Floyd statt lic. Floyd, Ebony statt Rosewood). Außerdem sieht sie der Dean von der Form her ja gar nich sooo unähnlich aus und ist zudem "MADE IN USA" und günstiger. Hat halt zwei Bünde weniger. Soll nur eine kleine Anregung sein :great:


EDIT: Der Gitarrist von Megadeth und Cacophony, Marty Friedman hat früher nahezu ausschließlich auf so einer gespielt ^^
 
Er hatte früher Carvin X220 gespielt, später die Warrior. Nicht so ganz dasselbe. Aber die Charvel ist lecker, vor allem mit den Auslauf-Preisen ein echtes Schnäppchen wer die Form mag.
 
hab mich nun für die Ibanez Xiphos entschieden, hat mir beim spielen am besten gefallen, jetzt nur eine zwar etwas banale aber berichtigte Frage, warum ist dieses Schmuckstück so billig??? Die Klampfe ist einfach nur der Hammer, schon fast zu schön um wahr zu sein.:D
 
hab mich nun für die Ibanez Xiphos entschieden, hat mir beim spielen am besten gefallen, jetzt nur eine zwar etwas banale aber berichtigte Frage, warum ist dieses Schmuckstück so billig??? Die Klampfe ist einfach nur der Hammer, schon fast zu schön um wahr zu sein.:D
kommt aus korea, also billigere arbeiter als in japan. wie du selbst gemerkt hast, ist die verarbeitung trotzdem top und um nichts schlechter
 
laut meiner Infos kommt sie aus Indonesien, naja au egal die Verarbeitung ist wirklich unglaublich, wie gesagt ich komm nicht drüber weg was Ibanez da für den Preis anbietet, wer da net kauft is selber Schuld.
 
ahja hast recht, die xiphos is ja aus indonesien. ändert aber nix an meiner aussage oben;)
 
nur solltest du evtl über ein floyd-upgrade nachdenken. Ich habe es zwar noch nie ausprobiert, aber ich habe gehört, dass das edge pro III nicht so der hammer sein soll.
 
also ich würd zu einen von den raten
hab ich auf de musikmesse angespielt..

hammerteile!!
unn sehen klasse aus!!

http://www.lagguitars.de

arkane 1000 oder flamed 200 oder die master
 
Er hat sich nämlich schon eine Ibanez Xiphos gekauft.


selbst dran schuld!!:)
nä spaß!!

auch ne sehr gute wahl!

nächtes mal les ich genauer!!
 
na dann ma herzlichen glückwunsch, hast echt ne saugeile klampfe gekauft... vor allem für das p/l verhältnis haste echt ma ne schicke ungewöhnliche gitarre (vor allem der lack)
 
jo danke danke, wunderbare Bespielbarkeit und top Sound, finde auch das Edge Tremolo voll in Ordnung, hab keine Probs mit Verstimmung bei Dive Bombs.

Der Lack ist wirklich interesant, schöne Spielerei kann man sagen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben