Ich bin auch total angetan von der Panthera! Scheint eine flexibelere Alternative zur LP zu sein (auch wenn sie vllt. nicht ganz soo dunkel klingt wie ne LP) ! Die Gitarre scheint mir echt wie für mich erscahffen! Ich werd in der nächsten Woche wohl direkt mal nach Krefeld zu nem Laden fahren der FramusHändler is (auf framus.de stehn alle Händler, um die Frage die 2 Seiten vorher gestellt wurde zu beantworten!)
Ich bin echt gespannt wie sie klingt!!!! Falls gut krich ich HOFFENTLICH mein Vater dazu mir die zu kaufen (halb bezahlt er, halb ich).
Wenn ich mir eine kauf/bestell dann 100%ig eine Studio, das mit den HUmbuckersplitting find ich megageil!!!!! PUs sollten die DiMarzio sein! Ich denk ma es wird ne Panthera Studio Custom. Die Lackierung von Mige find ich einfach nur .... die beste die ich je gesehn hab! Hammer!!!!! Echt ein Traum, wenn die vormir liegen würde würd ich glaub ich nich drauf spielen sondern nur sabbern ^^ Ich beneide dich um das TeiL!
Burgundy Stain Sunburst, das werd ich mir direkt aufschreiben!
So, ich glaub ich kann die nächste Woche bis ich nach Krefeld fahr erstmal kaum an was anderes denken ^^
Edit: Hab was zu den Inlays/Auspreisen gefunden: "Der satte Aufpreis, verursacht durch zeitaufwändige Einlegearbeiten und die in England zugefügte extra-Elektronik,[...]." Die machen die Preise also garnicht, können daher nix dafür!
Und: 222. Post