Französischer Rap

  • Ersteller 7RäNZI
  • Erstellt am
hehe, da is ja noch einiges dazu gekommen! vielen dank leute!
werd mich ma dem soundtrack von taxitaxi zuwenden ;) *weihnachten*
lg franzi
 
Phynitoe schrieb:
-kery james, seine soloalben sowie seine alten sachen, die er mit ideal j gemacht hat
-roce
-diam's
-rocca
-intouchable
-sages poetes de la rue
-fonky family
-oxmo puccino
-alle soloalben der leute von iam (akhenaton, shurik'n, freeman...,imothep(nicht wirklich hip hop, aber seeeeehr chillig))
-ärsenik
-mystik
-monsieur r (politischer rap)
-assassin (auch politisch, aber eher old school)
-less du neuf

mehr fällt mir im moment nicht ein


thx, werde den Kram, den ich noch nicht kenne mal auschecken.
 
Ich mag vor allem Passi, Disiz la peste und Sinik, wobei letzterer sicherlich der beste ist..
 
hab mir gerade das neue album von la brigade geholt und das burnt schon extrem. dazu noch das album von noyau dur, was auch sehr geil ist. isn kollaboalbum von ärsenik, pit baccardi und neg marrons
 
Gibts inzwischen schon neue franz. Hip Hoper/Raper ?
 
Wollte dafür nun keinen neuen Thread öffnen, darum schreib ichs hier rein.
Wenn ihr euch für französischen Hip-Hop interessiert, dann guckt euch doch mal diese Seite an: www.banlieue-connexion.com
Hier findet man die meisten Rapper Frankreichs mit kurzer Info, Diskographie, meistens ein oder mehrere Lieder als Hörbeispiele und noch ein weiterführender Link.
Anspieltipps sind Leute wie Casus Belli, Sofiane, Eskadron und La Crimin'L.
 
H
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben