Freak Guitar Camp 2007 etc.

  • Ersteller Stratodudler
  • Erstellt am
Stratodudler
Stratodudler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.08
Registriert
15.09.05
Beiträge
126
Kekse
19
Ort
Niedersachsen
Moin,
Wollt mal fragen, ob jemand von euch am Freak Guitar Camp teilnimmt,.. dieses Jahr? Ich bin in der 2ten Internationalen Woche.
außerdem zock ich noch aufm Jemfest dieses Jahr und ihr könnt meine neue Band 'STURCH' auf myspace auschecken. www.myspace.com/sturchmusic
LG,
-Hannes.
 
Eigenschaft
 
jetzt würde mich doch interessieren was das ist. klingt, als wäre das was, wovon ich gerne wissen möchte. erklärs mir doch bitte
 
das iss n camp in schweden von mattias eklundh. guck dir den mal an, den findste bei myspace und so. ich werd dann noch einen umfassenden report dazu schreiben;-) neh ich glaub n 5 zeiler genügt:p
Gruce,
-Hannes.
 
und was macht man in diesem Camp??
schreib doch mal hier genauere Daten bitte
gruß
Momo
 
ich denke mal, dass das ein workshop für technisch besonders gute gitarristen ist.
 
Joa wenn man Mattias Eklundh mal gehört hat...hui sag ich nur, ich war sofort angetan, ich mein wer nicht auf Instrumentalmusik steht und nicht auf freakige SOun ds und Melodien, der sollte lieber die FInger von lassen, aber Eklundh ist echt nen super Gitarrist!
Und jedenfalls in den Videos kommt er sehr nett rüber und überhaupt nicht eingebildet etc...das Camp ist eben nen Workshop für Freaks und welche die es werden wollen ;)
 
Ich würde da gerne diese Jahr hinfahren aber leider habe ich das geld nicht, mein Ex gitarren lehrer war da 2003 gewesen und er war begeistert

freakguitarcampbb5.gif
 
Gibts da ne Seite zu? Hab zwar kein Geld momentan aber vllt nächstes Jahr, war schon immer Fasziniert von Schweden, könnte man verbinden^^

Wieviel kostet das denn? Was erwartet einen?

Ach und @Stratodudler: FOTOS! VIDEOS! und was es sonst noch so an Medien gibt :):):):):)
 
setzen die voraus, dass man schon Sweeping und Shreddergeschwindigkeitsechzehntel spielen kann? ;)
 
ich bin selber nicht so waahhhnnsinnig schnell. ihr könnt ja mal meine myspace sachen checken,..., das was ich mach hat dann aber irgendwie auch hand und fuß,.. ich glaub da kann jeder hin, der von sich meint gut zu sein.
wenn ich das hinbekomm mit den fotos hier hochladen, werd ichs machen.
achso, jemfest dieses jahr fällt aus;-)
ich bin echt gespannt. ich hab, als ich auf der musikmesse gezockt hab mal mit 2 typen geredet die schon beim camp waren und die meinten, die waren die einzigen shredder da, und dass man da n haufen papier bekommt, den man sich dann zu hause draufziehen kann.
ich fahr natürlich nur wegen der schwedischen mädchen hin;-)
LG,
-Hannes.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben