Freak Guitar Camp 2007 etc.

von Stratodudler, 01.08.07.

  1. Stratodudler

    Stratodudler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.05
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 01.08.07   #1
    Moin,
    Wollt mal fragen, ob jemand von euch am Freak Guitar Camp teilnimmt,.. dieses Jahr? Ich bin in der 2ten Internationalen Woche.
    außerdem zock ich noch aufm Jemfest dieses Jahr und ihr könnt meine neue Band 'STURCH' auf myspace auschecken. www.myspace.com/sturchmusic
    LG,
    -Hannes.
     
  2. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 01.08.07   #2
    jetzt würde mich doch interessieren was das ist. klingt, als wäre das was, wovon ich gerne wissen möchte. erklärs mir doch bitte
     
  3. Stratodudler

    Stratodudler Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.05
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 02.08.07   #3
    das iss n camp in schweden von mattias eklundh. guck dir den mal an, den findste bei myspace und so. ich werd dann noch einen umfassenden report dazu schreiben;-) neh ich glaub n 5 zeiler genügt:p
    Gruce,
    -Hannes.
     
  4. momo&guitar

    momo&guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.06
    Zuletzt hier:
    5.03.08
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 02.08.07   #4
    und was macht man in diesem Camp??
    schreib doch mal hier genauere Daten bitte
    gruß
    Momo
     
  5. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 02.08.07   #5
    ich denke mal, dass das ein workshop für technisch besonders gute gitarristen ist.
     
  6. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 02.08.07   #6
    Joa wenn man Mattias Eklundh mal gehört hat...hui sag ich nur, ich war sofort angetan, ich mein wer nicht auf Instrumentalmusik steht und nicht auf freakige SOun ds und Melodien, der sollte lieber die FInger von lassen, aber Eklundh ist echt nen super Gitarrist!
    Und jedenfalls in den Videos kommt er sehr nett rüber und überhaupt nicht eingebildet etc...das Camp ist eben nen Workshop für Freaks und welche die es werden wollen ;)
     
  7. -fuSsy-

    -fuSsy- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    418
    Erstellt: 02.08.07   #7
    Ich würde da gerne diese Jahr hinfahren aber leider habe ich das geld nicht, mein Ex gitarren lehrer war da 2003 gewesen und er war begeistert

    [​IMG]
     
  8. Helle B.eC

    Helle B.eC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    3.04.09
    Beiträge:
    345
    Ort:
    Kreis Neuwied
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    136
    Erstellt: 03.08.07   #8
    Gibts da ne Seite zu? Hab zwar kein Geld momentan aber vllt nächstes Jahr, war schon immer Fasziniert von Schweden, könnte man verbinden^^

    Wieviel kostet das denn? Was erwartet einen?

    Ach und @Stratodudler: FOTOS! VIDEOS! und was es sonst noch so an Medien gibt :):):):):)
     
  9. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    592
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 03.08.07   #9
    setzen die voraus, dass man schon Sweeping und Shreddergeschwindigkeitsechzehntel spielen kann? ;)
     
  10. Stratodudler

    Stratodudler Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.05
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 03.08.07   #10
    ich bin selber nicht so waahhhnnsinnig schnell. ihr könnt ja mal meine myspace sachen checken,..., das was ich mach hat dann aber irgendwie auch hand und fuß,.. ich glaub da kann jeder hin, der von sich meint gut zu sein.
    wenn ich das hinbekomm mit den fotos hier hochladen, werd ichs machen.
    achso, jemfest dieses jahr fällt aus;-)
    ich bin echt gespannt. ich hab, als ich auf der musikmesse gezockt hab mal mit 2 typen geredet die schon beim camp waren und die meinten, die waren die einzigen shredder da, und dass man da n haufen papier bekommt, den man sich dann zu hause draufziehen kann.
    ich fahr natürlich nur wegen der schwedischen mädchen hin;-)
    LG,
    -Hannes.
     
  11. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
    Erstellt: 04.08.07   #11
Die Seite wird geladen...

mapping