[Free] Bands in denen Frauen screamen/shouten

  • Ersteller bizzy49565
  • Erstellt am
sucht euch mal die neuen sachen von sceptic raus oder von der polnischen band totem. weronika zbieg klingt meiner meinung nach noch besser als angela gossow von arch enemy.
 
gallhammer
 
Pestpocken, Pest Fest, Naked Aggression
 
cradle of filth :twisted:

der ernste teil meiner antwort ist in meiner signatur ;) => may the silence fail
 
The agonist und die frau hats drauf sowohl mit den shouts als auch clean nicht zu verachten ;) in this moment haben auch eine frontfrau die beides macht aber die find ich persönlich nicht so toll
 
Cripper gehn gut ab, sind mir aber zu monoton... ich kam rein (CRC Warm-Up dieses jahr) und denke erstmal da steht n kerl auf der Bühre (fürs moshen keine brille aus etc. ;) ) also die sängerin von Cripper is echt... böse... nur halt zu monoton!

Nochmal zu Flyleaf: Ganz am Anfang von "I'm so sick" macht sie n ziemluich geilen Scream, denke das meitne der thread-ersteller!
 
jop bei i will break ist das auch kein cleaner gesang mehr
 
Aber ich glaube bei Flyleaf wird nicht geshoutet!
Ich hoffe ich habe mich nicht falsch ausgedrückt.
Die von den antwortenden Usern genannten Bands passen.
Nur die vom Threadsteller nicht.

Gruß
DIme!

was isn das dann?^^ ... :rolleyes:


ich weis das sie das selten macht und so aber mich interessierte es allgemein was es noch für bands gibt wo frauen shouten, dezent oder indezent ist dabei egal.
 
ja die wichtigsten wurden ja schon genannt... ich mag auch Bands mit Frontmädls, die schaffen es irgendwie immer -trotz Screamen/Growlen- das man sie einwandfrei versteht dennoch sau agressiv einfach nur fett

walls of jericho 4tw
 
naja da sverstehen geht auch bei männern wenn man sich lang genug mit dem gesang und der musik befasst versteht man fast alles^^
 
jap da hat sarokran recht, anfangs hab ich auch recht wenig verstanden, aber mittlerweile geht eigtl schon viel..

mMn : je besser, aggressiver der growl/scream, desto weniger kann man den text verstehen, kommt bestimmt auch, weil mit der zunge viel gemacht wird denk ich..
 
oder weil manche bands einfahc auch darauf verzichten verstanden zu werden weil die texte eh nicht so eine aussagekraft besitzen^^
 
naja ich kenn auch grindcore mit politischer aussage^^ aber die meisten grindcore bands sollte man eh nicht all zu ernst nehmen
 
was isn das dann?^^ ... :rolleyes:


ich weis das sie das selten macht und so aber mich interessierte es allgemein was es noch für bands gibt wo frauen shouten, dezent oder indezent ist dabei egal.

Das du dich hier nach knapp einem halben Jahr meldest, wundert mich. :rolleyes: :D :cool:

Hier ist doch nichs was einem Shout ähnelt zu hören... :confused:

Muss ich jetzt bis Januar warten?

Gruß
Dime!
 
bei dem lied i´m so sick klingen einige passagen nach shouten
 
Das du dich hier nach knapp einem halben Jahr meldest, wundert mich. :rolleyes: :D :cool:

Hier ist doch nichs was einem Shout ähnelt zu hören... :confused:

Muss ich jetzt bis Januar warten?

Gruß
Dime!

:D:D
bin mehr im gitarrentopic on^^

ehm ja, bei Im so sic am anfang hörste was ich meine.
is leider nur selten bei denen^^
 
Naja nicht so das ich Männer nicht verstehe, aber ich finde Frauen sind dennoch leichter zu verstehen... Das man am Anfang das noch nicht so gut hört ist wohl normal... Ich weis noch genau wie ich vor paar Jahren mich bemühen musste um Eisregen zu verstehen. So als kleiner Piefke ist sowas Brutales natürlich total geil xDDD... Naja jetzt ist es eher soweit das ich agressiv werde wenn ich zu lange kein gescheites Gescreame höre xD..
 
da gibts noch ne band namens "Light This City" ...da is auch ne frau am mikro..und die macht ihren job ziemlich gut :) ..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben