[Free] Bands in denen Frauen screamen/shouten

  • Ersteller bizzy49565
  • Erstellt am
kenne da nur walls of jericho und flyleaf

die machen beide ihren job auf ihre weise gut ^.^
 
Wurden Kittie schon genannt?
 
Anomie..
Wunderschoener Oldschool Screamo aus Frankreich..
 
iwrestledabearonce

aber ich find deren musik nicht sehr ansprechend, trotzdem ich deathcore, post hardcore usw. höre
 
Cerebral Bore

Als Guttural-Gesang absolut top - Aber vllt. nicht sonderlich als Scream oder Shout.

Ansonsten, ja, so ziemlich jede Band mit Fem-Shouter, die ich kenne, wurde hier schon genannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flyleaf schreit ab und zu mal zwischendurch nen bisschen :D Live allerdings viel mehr. Dass ist dann aber mehr aaaaahhhhh als Text xD
Ähnlich wie bei Guano Apes. die schreit ja auch ab und zu mal so nen bisschen rum.
Ist jetzt keine typische Scream mucke, aber sie tun es trotzdem. Sandra Nasic macht es übrigens falsch und hat sich ihre Stimme damit kaputt gemacht. Wenn man live heute und vor 10 Jahren vergleicht sind das Welten xDDDD
Bands die ich noch weiß wurden schon genannt aber ich betone trotzdem nochmal In This Moment (Favorit).
Ouh doch Eths die haben auch ne Frau. weiß allerdings nicht genau, ob die nur den Gesang macht oder auch diejenige ist die screamt, aber ich glaube schon. Die Franzosen haben sowieso relativ viele Bands mit weiblichen Frontscreamerinnen/Shouterinnen was auch immer. Achso und Exila. Die schreit auch rum.
ok hab also doch noch einige im Petto xD Achtung
Straight Line Stitch (ähnlich wie Exilia) beide auch nen bisschen "poppiger", wie das ja hier beschrieben wurde xD, wenn man auf Flyleaf steht.
Lights This City
My Ruin
und wenn man einfach den wechsel zwischen female vocals und gutturalem Gesang mag, also auch wenn nen Kerl screamt dann hier noch nen paar (zT auch typische "Emo" Bands)
Eyes Set to kill
Deadlock
Ouh wenn man einmal so im Fluss is ne xD
Viel Spaß beim durchhören, lohnt sich :rock:
 
oathbreaker

kylesa

pitbull terrorist

landmine marathon

guano apes ( :D )

otep

iwrestledabearonce

walls of jericho wurden bestimmt auch schon genannt
 
Alexiel: Wer von uns beiden hat denn gepennt, wenn ich sie zuerst genannt habe? ;D
 
ich weiß nicht ob diese dame in einer band spielt (ich vermute mal ja), auf jeden fall macht sie das großartig:



und sie ist damit sogar eine runde weitergekommen :D
 
Sie ist auch echt super, top Technik! Im BS war sie auch schonmal im Fachforum Vocals zu finden. Die Dame war früher bei dieser Band zu hören: http://www.youtube.com/user/divideadband
Leider ist sie da wohl raus und will auch nichts mehr mit denen zu tun haben, die haben sie sogar aus nem Proberaumvideo rauszensiert, auf eigenen Wunsch anscheinend. Finde ich persönlich echt schade, sie ist sehr gut und sieht dazu noch super aus. Einziges Manko, sie ist Französin, ansonsten definitiv Heiratsmaterial :ugly:
 
man hört halt das sie etwas zuviel druck verwendet durch dieses seufzen am ende von fast jeder zeile
aber wird wohl an der aufregung iegen weils eben nicht immer so ist
 
The Agonist
Die Frau kann von hohen Screams zu Depp Growls. Dazu kommt noch, dass sie einen klaren Gesang wie ein Engel hat. Wer The Agonist nicht kennt, sollte sie sich definitiv mal anhören. ;)

 
Wurd zum Glück noch nicht genannt ;)
 
Wundert mich ja, dass Cerebral Bore bereits genannt wurden aber gut. :D
Edit: Achja, Som ist mittlerweile aus der Band ausgestiegen und der Live-Ersatz ist momentan niemand anderes als Shawn Whitaker! Naja, wahrscheinlich kennt ihn hier ja doch niemand. :(

Parasitic Extirpation haben seit geraumer Zeit auch eine Frau am Mikro:



Dann wäre da noch Vyson aus Japan, die Band besteht nur aus Frauen:



Ebenfalls aus Japan, ebenfalls nur Frauen Flagitious Idiosyncrasy in the Dilapidation:



Aus Deutschland hätten wir dann noch Awaiting the Autopsy:

http://www.youtube.com/watch?v=RPiToSs9T7E


Mehr Bands, die noch nicht genannt wurden, fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben