[Free] Wo kommt ihr her?

  • Ersteller DeadHonor
  • Erstellt am
Moin Mr.Bear, bei Hamburg kann man sich ja evtl. mal über den Weg laufen, dort ins meine Band nämlich ansässig.
 
Ich könnte ja mal zur Probe vorbei (ein Ort an dem man Screamen kann passt ja haha) und denn kann man sich austauschen und was demonstrieren.
Hätte da schon Lust drauf, da ich niemanden kenne, der sich mit solchen Vocals befasst.
 
Moin MeddlLoide :ugly:

Ich komme aus Marl/NRW (Kaff in der Nähe von Essen, Gelsenkirchen usw)
Habe vor ca 9 bis 10 Jahren ne ganze Zeit lang Fry gemacht, hatte da so ne kurze Core-Phase :engel:
Bin demnach auch schon ewig hier registriert habe aber glaube ich nie so wirklich was geschrieben.
Habe es mit Fry aufgegeben weil ich dauernd Probleme mit den Mandeln bekommen habe und bin jetzt mittlerweile bei FC was abseits von der erstmal ungewohnten Lautstärke keine großen Probleme mit sich bringt.
Musikalisch mag ich sowohl Death als auch einige Black Richtungen.
Werde hier denke ich jetzt etwas aktiver sein, freue mich auf den Erfahrungsaustausch.

LG :rock:
 
Moin,

bin aus HH und mache auch so eine Art Gegrunze/Gegurgel/Growls. Also die überall geforderten 3G sind da. Zu einem Treffen unter "blubberigen Grunzern:Innen" hätte ich auch Bock.
Ohne hier die Werbetrommel schwingen zu wollen... Ich war in HH auch schon mal auf einem Workshop (für "extremen" Gesang) und kenne auch eine Gesangslehrerin, die diese in regelmäßigen Abständen stattfinden lässt. Fand ich sehr cool die Erfahrung. Vielleicht sieht man sich mal :-D

Grüße,
Vinz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben