Fremde Stimmen aus meinem Verstärker...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap kenn ich auch halt mal den nicht angeschlossenen klinkenstecker an deine backe bei geöffnetem mund und such die beste position. So hab ich schonmal die staus mitbekommen :D
 
Hallo!

Das Problem scheint es auch bei Mikrofonen zu geben.
Ich habe vor kurzem eine akustische Gitarre mit drei Mikrofonen abgenommen, unter anderem war ein Shure SM57 dabei und habe die Spuren danach am Computer kontrollgehört. In den Pausen konnte ich dann Stimmen wahrnehmen, aber nur bei der Spur vom SM57 und nur bei dem einen Take (es war nicht der erste und auch nicht der letzte). Die beiden Großmembraner haben nichts aufgenommen.

MfG


EDIT: Ich nekroposte hier ja schon fast... wie peinlich! :redface:
 
Ist mir mit meinem Bass heute auch passiert :D Hab meinen Orange AMP mit Kopfhörer gespielt, die Tonblende runtergedreht und TADA! Japanisches Radio :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben