frequency 05

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
lerche schrieb:
Ich möchte dir ja wirklich nicht auf die Füße treten, aber wer auf dem NovaRock oder dem Aerodrome (vorallem das Aero) war, weiß was schlechte Organisation wirklich ist!

Im Gegensatz zu Aerodrome war es wirklich gelungen organisiert, bis auf ein paar Kleinigkeiten, über die ich gerne hinwegsehe.

Nur so als Beispiel vom Aero: Einlass war um 11:00, um 14:00 waren immer noch nicht drin, war ärgerlich. Jetzt kommts aber erst: Keiner von den Securitiys konnte uns sagen warum das solange dauerte, nur wage Vermutungen. Schließlich wurde das Gelände gestürmt, ich stand übrigens in der 1. Reihe und wurde fast von den Massen hinter mir erdrückt. Hinter uns also ein paar tausend wütende Fans, vor uns muskebepackte Securitys die uns mit Fäusten drohten, sollten wir auch nur einen SChritt machen......Obwohl wir aktiv nach hinten drückten, konnte die erste Reihe leider nicht gegen 6.000 anderen ankommen, welch Wunder.

Nunja, was war wirklcih gefährlich, wenn ich mich auf die Massenpanik im Bergisel Stadium erinnere.
Das war eigentlich mein erstes wirklich großes Festival. Ansonsten versuche ich solche zu vermeiden (z.B. Aerodrome). Ich finde solche Festivals wie in Wiesen vieeel besser! Allein schon wegen den Leuten. Es kommt einfach nicht jedes A...loch nach Wiesen.
Ich weiß sowieso nicht was mit den Leuten bei solchen riesigen Festivals passiert. Da schaltet bei denen irgendwie einfach was ab. Das ist ja auch ganz ok so, ich mach das schließlich auch aber die meisten werden einfach zu hirnlosen Idioten.
Ein Beispiel:
Meine Freundin und ich sehen uns Incubus (die absolute Lieblingsband meiner Freundin) an. Neben uns versucht so eine dumme Schlampe auf die Schultern ihres Freundes zu klettern und wie macht sie das?
Indem sie sich auf die Schultern meiner Freundin stützt. Ohne ein Wort zu sagen oder auf die Idee zu kommen EINFACH ZU FRAGEN!! Meine Freundin ist ziemlich zart gebaut und knickt daher unter dem Gewicht der anderen ein. Und als ob das nicht genug wär, steigt diese dumme Nuss ihr auch noch mit ihren dreckigen Schuhen seitlich auf den Oberschenkel um nach oben zu kommen!
Ich meine wie dämlich kann man sein? :mad: :evil:
Für mich gibts ab jetzt auf jeden Fall wieder nur noch kleinere Festivals!
 
das kann dir aber auch auf einem kleinen Festival passieren, aber du hast schon recht Wiesen ist ein geniales Festival. Schade dass dieses Jahr schlechte bands dort sind. (letztes Jahr: Kings of leon, supergrass, deus, franz ferdinand, velet revolver, melissa auf der maur...)
 
Ja aber dort sind die Leute einfach im Ganzen gesehen netter! Es kommen einfach nicht so viele A...löcher.
Und das "schlechte" Bands kommen kann man mit Nick Cave wohl kaum behaupten...
Nur eben nicht dein Geschmack!
 
Hey, am frequency haben sie ja so kartongitarren ausgeteilt, die haben auch fotos gemacht. Weiß wer wo ich die finde? Das war so eine hosen firma, Lee Jeans. hab in google aber nix gfunden...
 
ah fuck
ich hab mich erst gestern hier angemeldet
aber ich war auch aufm FREQUENCY!!!!

organisatorisch SCHLECHT!!!! dazu muss ich aber nixmehr sagen
die bands waren geil
meine favorites:
- kosheen
- culcha candela
- weezer
- flogging molly (wie geil es da abging)
- foo fighters

jo da waren sehr viele geile bands
aber nächstes jahr werd ich woanders hingehn, ausser das line up wird wieder so sau geil

aber das war einfach nur ein komerzfestival
wo man einfach viel zu viel leute auf das kleine gelände gelassen hat...zu krass!!!
naja
 
Jop, ich war auch dort. Muss schon sagen, es war sehr sehr geil!

Mit der Organisation haben sie es wirklich nicht so gehabt. Ich war am Nord Camping Platz und da war schon der Weg zu den Stages eine Rutschpartie!

Meine Favoriten unter den Bands waren:

- Weezer
- Flogging Molly
- The Infadels (wow, warn die geil!)
- Queens of the Stone Age
- Foo Fighters

Ansonsten muss ich noch sagen, dass ich es wirklich sehr traurig fand, dass meine absoluten Favoriten abgesagt haben: TOCOTRONIC

Ich hab mich da mit ein paar Leuten unterhalten und da waren wirklich 70% nur da, um die Hosen sehen zu können, wahrscheinlich kennen die nicht mal FM4!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben