Freunde des Relic

• Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Achso, das hatte ich falsch verstanden. Du meintest wahrscheinlich die grüne Strat, die ich mal zwischendurch kurze Zeit hatte. :D

Ich hab mich nochmal über die Feiertage auch nochmal an meinem Tele-Projekt versucht; Einmal alles neu..... Die Maple-Fretboard-Wear Marks sind mMn die Königsklasse.
So richtig 100% bin ich, als Perfektionist, noch nicht zufrieden, aber ich hab´s ehrlich gesagt auch schon viel schlechter gemacht gesehen...

Ganz früher:
IMG_0366 - Kopie.JPG

Früher:
IMG_2033 (1).JPG

Nachher:

IMG_2689.JPG

IMG_2691 (1).JPG

Ich bastle jetzt seit genau 10 Jahren an der Klampfe immer wieder rum, aber ich glaube, ich nähere mich der Zielgeraden....

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sehr schön geworden.

Bei meiner Real Guitars hatte ich wahrscheinlich Glück, dass der Hals A recht fett war und B einen Hügel in den ersten Bünden hatte. So bin ich mit überschaubarem Preisschild an ne sehr gute Strat gekommen und habe den Hals auf meine Wunsch Specs umarbeiten lassen :)

IMG_5141.jpeg

3 Wege switch mit den Positionen:
Neck
Neck/Middle
Bridge

Auch ich bin kein „Mitte Solo“ Spieler. Es würden aber immer 4 Positionen bleiben, da ich Mitte/Bridge auch sehr gerne einsetze.

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte mich auch mal einige Zeit mit der gesamten Relic-Thematik befasst. Anbei der Hals meines letzten Projektes aus 2018.

20190217_125321.jpg

20190217_125301.jpg

Ursprünglich war der Hals mal unlackiert und sehr hell.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben