Freundin oder Gitarre?

  • Ersteller KamiMatze
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bierschinken schrieb:
Ich nehm die Gitarre...




Mütze Glatze Mütze...

lol :) ... na also ich sag auch gitarre, wobei ich grad single bin ;)

mfg
 
Ok machen wirs en bissl "spannender"!


Ne nackte Gibson Les Paul für immer oder ne nackte Angelina Jolie für eine Nacht?


(ich nehms 2. :cool: )
 
KamiMatze schrieb:
Ok machen wirs en bissl "spannender"!


Ne nackte Gibson Les Paul für immer oder ne nackte Angelina Jolie für eine Nacht?


(ich nehms 2. :cool: )

Also ich stehe ja nicht so auf Les Pauls und Gibson aber ich nehm die Les Paul. :D
 
KamiMatze schrieb:
IN DIESER WELT HAT SATANS DIENER EINEN ZAUBERSPRUCH ANGEWENDET:

AB DEM ZEITPUNKT, ALS DIR DEINE LIEBLINGSGITARRE GESTOHLEN WURDE,
SIND ALLE GITARREN AUF DER WELT VERSCHWUNDEN UND ES IST NIE WIEDER MÖGLICH,
EINE GITARRE HERZUSTELLEN!

Ok das ist jetzt sehr schwer vorzustellen!aber egal :D

lol was besseres ist dir nicht eingefallen? :D

ich würds auch in "du darfst nie wieder spielnen" ändern... ich würd die freundin nehmen...
dann würd ich drums anfangen...

scheisse mir ist grad aufgefallen dass ich solo bin! was nun?
 
2., ganz klar...

wobei ich mir bei der Gitarre-Freundin Sache noch nicht ganz sicher bin...was nun wenn mich meine Freundin verlässt? Dann hab ich weder ne Gitarre, noch ne Freundin...
 
Hab keine. Also keine Freundin. Hm verbrennt der dann die Gitarre ?
 
Hmmm und was ist, wenn man nicht nur eine Freundin hat ^^
 
KamiMatze schrieb:
Ok machen wirs en bissl "spannender"!


Ne nackte Gibson Les Paul für immer oder ne nackte Angelina Jolie für eine Nacht?


(ich nehms 2. :cool: )

uiuiui... das ist hart :)... aber ich glaub .. ach scheisse das ist hart

E: nr 2.. gibson kann später kommen, wobei wenns ne JEM wär würd ich die JEM nehmen ;)
 
KamiMatze schrieb:
Ok machen wirs en bissl "spannender"!


Ne nackte Gibson Les Paul für immer oder ne nackte Angelina Jolie für eine Nacht?


(ich nehms 2. :cool: )


Gibt ein Playboy Cover, da ist Jennifer Lopez, nur von einer PRS Custom in See Through Blau bedeckt ... *lechz*
 
@kurac

ach komm schon, jetzt überleg doch maaaal :D
 
KamiMatze schrieb:
@kurac

ach komm schon, jetzt überleg doch maaaal :D

hab ich schon :) s.o.

E: mit richtiger JEM mein ich die JEM 7 oder JEM 77B und nicht die abgespeckte 555 oder so :)
 
KamiMatze schrieb:
Im Threads (?) oftmals diskutiert und jetzt hier speziell im Forum!


Stellt euch vor:

Eines Tages kommt der böse und liebe Satan zu euch und sagt : "Komm ma mit runter zur Hölle, ich muss dir was zeigen!" .
Weil du grad nix besseres zu tun hast , als in diesem Forum rumzugammeln,
lässt du dich von Satan überreden und steigst ab in die Höhle des Schreckens.
Was du dort siehst ,erfüllt dich voller Angst und Schrecken!
SATAN :twisted: HAT DEINE LIEBLINGSGITARRE UND DEINE FREUNDIN (FÜR UNSERE DAMEN: FREUND!) VERSCHLEPPT UND WIRD ENTWEDER DEINE GITARRE ODER DEIN/E FREUND/IN VERNICHTEN :eek:
Also musst du dich wohl oder übel entscheiden,was&wer überleben darf...
Gitarre oder Freundin?
Wofür entscheidet ihr euch? :confused:


Der Thread geht folgendermaßen zu Ende:
a) Ihr entscheidet euch für die Gitarre: Satan lacht euch aus. Ihr habt eurer Freundin das Herz gebrochen, Satan gibt sie euch zurück, ihr bekommt von Ihr'n Tritt in die Eier, Satan verbennt die Gitarre, alcht euch dabei nochmal aus, und bespuckt euch. Ihr seid ohne Gitarre und Freundin. Super Tag!!!-_-
b) Ihr entscheidet euch für die Freundin: Satan lacht euch aus. Eure Freundin is überglücklich, tritt Satan in die Eier. Da der aber Stahlhoden hat bricht sie sich den Fuß, Satan schlitzt sie auf (weil er gereizt und halt wicked is'...), verbrennt die Gitarre (teil des Vertrages), bespuckt euch und lacht euch dabei aus. Ihr seid ohen Freundin und Gitarre. Super Tag!! -_-

EINE ZWICKMÜHLE!!! Da kann man nur verlieren.... es sei denn, ihr schlagt Satan den Deal vor, euch mit Vai (der ja im Dienste Satans zockt) und batteln und ihr habt das MOODJOO dabei... wenn nicht... sieht's schlecht aus!! :D


:rock: :D :screwy:
 
Natürlich die Git, eine Freundin findet sich wieder aber ein Git die ich mir gekauft habe ist ein Einzelstück
 
ich würde warscheinlich die freundin retten, weil wenn satan sie vernichten sollte, werde ich wegen unterlassener hilfeleistung angeklagt und darf mein leben im knast fristen. allerdings könnt ich da auch gitarre spielen.....! ist wirklich ne schwierige frage.
 
Gitarre.

Weiber kann man noch genug kriegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben