Freundin oder Gitarre?

  • Ersteller KamiMatze
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KamiMatze schrieb:
Ok machen wirs en bissl "spannender"!


Ne nackte Gibson Les Paul für immer oder ne nackte Angelina Jolie für eine Nacht?


(ich nehms 2. :cool: )

Mach da Carmen Luvana draus, dann wirds schwer :p Ansonsten die Klampfe^^ Schliesslich hab ich ja vorher meine Freundin gerettet :twisted:
 
ne gitarre kann man ersetzen, außerdem habe ich mehr als eine gitarre, die alle gleich gern spiele. außerdem hätte ich da noch nen bass :D
und ne freundin ist eigentlich unersetzbar... es sei denn du hast irgendwie gen-material von ihr *muhahhaa* :D
 
Ich würde mich für meine Frau entscheiden :)
 
Dumme Frage und wer sowas sagt wie "Eine Freundin kann man wieder kriegen" oder "Was ist wenn einen die Freundin verlässt?" sollten mal nachdenken, dass es nicht nur die Freundin sondern auch ein Mensch ist. Finde solche Sprüche, auch wenn die Frage nur ein Scherz ist, zum kotzen.

Ich habe das Mädchen meines Lebens gefunden, mit der ich mein Leben verbringen will und selbst wenn sie mich verlassen würde und ich das wüsste würde ich ihr Leben über jede Gitarre dieser Welt (oder auch alle kumuliert) stellen

By the way:

Angelina ich liebe dich :) (nein, nicht Jolie)
 
ich würde mich für die gitarre entscheiden und dann satan das ding in die fresse hauen:evil: .
und dann meine freundin befreien:rolleyes:

ne ich würde mich für dir freundin entscheiden weil ich auch den ganzen tag was anderes machen kann als gitarre spieln(zB pc spielen,oder mit meiner freundin spielen:p ).
 
Kornflakes schrieb:
ich würde mich für die gitarre entscheiden und dann satan das ding in die fresse hauen:evil: .
ohoh, dass gibt lebenslängliches eintrittsverbot: du kummst hier nitt rein! :D
aber immernoch besser, als wenn das deine freundin zu dir sagen würde :D :D :D ...... sry.
 
jetzt mal im ernst. wenns so sein sollte, entweder freundin und nie wieder gitarre oder gitarre... dann isses klar" gitarre!! ich meine mal, fraun gibts an jeder ecke und ich würde mich eh nicht auf ne spießerin einlassen die was dagegen hat! wenn dann muss die so drauf sein wie ich. metal to the metalheads-let all posers die^^ majesty are the best fuck the rest ;-) in dem sinne...lol
 
gibsonrocker schrieb:
jetzt mal im ernst. wenns so sein sollte, entweder freundin und nie wieder gitarre oder gitarre... dann isses klar" gitarre!! ich meine mal, fraun gibts an jeder ecke und ich würde mich eh nicht auf ne spießerin einlassen die was dagegen hat! wenn dann muss die so drauf sein wie ich. metal to the metalheads-let all posers die^^ majesty are the best fuck the rest ;-) in dem sinne...lol
Wie wäre es denn, wenn es geändert wird:

Entweder nie wieder und nirgends Gitarren oder Frauen! HA!" :twisted:
 
Also meine Freundin ist meine Gitarre :D
Man kann aber nie wissen ob die Freundin ein Miststück ist so wie meine Strat copy!
Die lässt sich von jemmand anders spielen und neue Seiten drauf tun! :D Und das vor meinen Augen :) Deswegen wird sie auch beim nächsten Gig zerschlagen die billige Presspannprostituierte :D
 
Ganz klar meine Freundin....scheiß doch auf die Gitarre, die hat nur nen 6,3 mm Input :p
 
gangstafacka schrieb:
Och Kinder, haben wir denn schon wieder Wochenende ? :rolleyes:

Oh, Gott ich danke dir für diesen Spruch. Ich lag ungelogen 2 Minuten aufm Tisch vor Lachen. Was wird nur aus diesem Forum mal werden?

Immer wieder Sonntags *sing*
 
Amber schrieb:
Wie wäre es denn, wenn es geändert wird:

Entweder nie wieder und nirgends Gitarren oder Frauen! HA!" :twisted:

lol:D

schwere wahl, das gefühl im element zu sein mit dem song und der band kann mir "keine" frau geben.. aber das andere.. ^^ lol kann man so direkt glaube ich garnicht entscheiden. aber wenn ich auch noch headbangen dürfte müsste ich es mir mal durch den kopf gehen lassen:p
 
Nu ist zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben