Freundin welches Lied?????????

  • Ersteller Underoath-16
  • Erstellt am
Von the buzzhorn - pinned to the ground
von aereogramme - a winter's discord
 
Jag-Stang schrieb:
i schänke dr mis härz von züriwest :D

Jau :D
dasch mou ä gueti idee ;)

Ich kenne übrigens auch 2 deutsche Mädels die voll auf Züri West stehen! (allgemein Bärndütsch)

Ich würde dir "Brothers in Arms" von den Dire Straits empfehlen, zwar wie fast alle Dire Straits- Song sehr schwierig zum Spielen ;)

M.F.G.
Patrice
 
benutzt mal die suchfunktion gab mal ein Thread der hies "songs zum ladys beeindrucken" oder so
 
wie wär's mit wild thing?

natürlich die hendrix version
 
Jonny Lang - Lie to me
Die Ärzte - Mach die Augen zu
H-Blockx - Little Girl
Goo Goo Dolls - Iris
...

die wirken immer, ich sprech aus Erfahrung :great:
 
Underoath-16 du gehst mir mit deinen threads schon echt total am Sack ! Da oben ist ein Button SOGAR GELB für die ganz dummen und da steht suchen. Wenn du schon so toll bist und NEM und Stair way to heaven spielen kannst bist du höchst warscheinlich auch in der lage deinen kopf selbst anzustrengen und ein lied auszusuchen. Setz dich an die Gitarre hau ein paar akkorde hintereinander und schreib einen text das imponiert noch am meisten, anstatt uns mit deinen sinnlosen threads zu nerven bei welchem leid wir heulen OMG.


BTW :
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=16299&highlight=vorspielen
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=48281&highlight=freundin
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=21098&highlight=freundin+vorspielen

DEIN EIGENER THREAD : https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=62017&highlight=vorspielen


FAZIT : :screwy:
 
Ich stell mir das gerade vor:

Nur vom Kerzenschein der Geburtstagstorte beleuchtet spielst du deiner Angebeten einen wunderschönen Lovesong, erwartungsgemäß schmilzt die holde Weiblichkeit nur so dahin. Nachdem der letzte Akkord ausgeklungen ist, fasst sie mit glänzenden Augen deine Hand und fragt: "Und warum hast du gerade dieses Lied für mich ausgesucht?"

"Öhm, hab in 'nem Forum gefragt."

:D
 
Sag mal warum stellt du eigentlich dieselben Fragen 3mal? Du hast doch schon 2 Threads in denen es um Balladen geht...

Edit : Sehe gerade deine Threads regen nicht nur mich auf...
 
Hm...

Spiel ihr Broken Wings von Alter Bridge vor. Das Intro is einfach und hört sich doch sehr geil an. Musste halt nur gut singen können, aber der Refrain überzeugt.

Viel Glück auf jeden Fall, und grüße sie von den Gitarristen aus dem Forum :D

Grey.
 
clemens schrieb:
"Öhm, hab in 'nem Forum gefragt."
:D

lol das wäre auch selten blöd ^^,
achja was was auch immer gut kommt ist Angie von den Stones,
Oder ein bekanntes Lied umtexten is auch ganz fein was weiß ich irgendwie den namen der angebeteten bringen hab ich zwar noch nie gemacht aber sowas kommt sicher gut

Ahja hier gibts paar gute akkord schrammel lieder
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=57513
 
Wie wärs mit der Lagerfeuerversion von

The Police - Everybreath you take (heißt das überhaupt so??)

Naja ist in der neuen Guitar drin. Schön leicht und toll und ja wird ihr bestimmt gefallen:)
 
schreib ihr doch einfach selber en lied^^ das dürfte am besten ankommen^^
 
Mach doch einfach Here without you babe einfach nur mit akkorden, klingt vielleicht n bisl billig, aber naja :) ich habs zuerst selber nich gemerkt das der das im Lied zupft.
 
Mich wundert, dass es hier noch niemand genannt hat:
Oasis-Wonderwall--->das mögen die Frauen auch sehr gerne.
 
knocking on heaven's door!
 
FoxyLady schrieb:
wo wir grad beim thema sind:

mein ähm exfreund...(räusper) der hatte mal so ne geniale idee und zwar hat der sich an valentienstag vor mich gesetzt mit seiner gitarre ohne vorbereitung und so und dann einfach was zusammengedichtet...ich mussste so lachen das war so süss:D "ich sitze hier PAUSE mit meiner gitarre PAUSE und meinem bier(war zwar kein bier da aber wen störts^^) PAUSE und weiss nich ob ob ich schnalle PAUSE was ich spiele PAUSE und so weiter hab mir ja nich alles gemerkt) naja und wenn du kreativ bist kannst du das ja auch malv ersuchen;)
jedenfalls war das der amüsanteste valentienstag den ich je erlebt hab^^

boah du beschreibst da eigentlich grad das, was wir mit der band auf der bühne machen :p

jedenfalls würd ich dir zu einem HAMMER raten, is zwar nich allzuleicht aber WAHNSINN:

steve vai - sisters (nein, nicht typisch vai, total ruhig, mit westerngitarre und so... super!)
 
Richard Marx - Now and forever

Wird meinses Wissens nach eigentlich auch gezupft, dürfte aber auch gut mit Akkorden gehen...

Das lässt sie dahinschmelzen... echt!
Bei mir hat's auch geklappt!
 
saTa schrieb:
boah du beschreibst da eigentlich grad das, was wir mit der band auf der bühne machen :p

jedenfalls würd ich dir zu einem HAMMER raten, is zwar nich allzuleicht aber WAHNSINN:

steve vai - sisters (nein, nicht typisch vai, total ruhig, mit westerngitarre und so... super!)
#

ich fands total süß:)
 
Mein favorit wäre : "Das Schöne Mädchen" von Farin Urlaub. Sehr gefühlvoller, schöner Song, auf deutsch singen kommt auch gut denk ich.
gruß
willow
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben