Frühling der E-Gitarren

von mavey, 10.03.08.

  1. mavey

    mavey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.06
    Zuletzt hier:
    3.09.08
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 10.03.08   #1
    hab mich eben mehr oder weniger aus Langeweile mal mit meinem POD x3 an rechner gesetzt und was eingespielt, hat iwie was von U2 find ich (das mainriff, was auch als erstes beginnt)
    viel SPaß beim hören und entspannen ;)
    mfg
    dennis


    PS: plz critisize me!

    €: Son downloadlink wär nich schlecht....^^ ==> http://rapidshare.de/files/38795299/frueuehling.wma.html
     
  2. Ideentoeter

    Ideentoeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    10.02.16
    Beiträge:
    906
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.783
    Erstellt: 18.03.08   #2
    Sehr geil, das Delay find ich super, auch wenns gegen später fast zuviel ist wo die zweite einsetzt bzw. vielleicht die ein bisschen präsenter.
     
  3. mavey

    mavey Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.06
    Zuletzt hier:
    3.09.08
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 20.03.08   #3
    jap, hast recht. mit dem delay kann man viel experementieren, da muss ich mal nen gesunden mittelweg finden :) danke fürdeinen kommentar
     
  4. m43rius

    m43rius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    15.12.09
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.08   #4
    ich find das delay fast schon zu viel des guten aber trotzdem passt das ganz gut.
    aber ich finds beeindruckend wie du es geschafft hast, dass das delay so kontrolliert ist, dass es schon einen richtigen takt vorgibt. gefällt :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping