Fruitloop Tempoeinstellung

von fischnackdissen, 08.01.05.

  1. fischnackdissen

    fischnackdissen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    27.05.06
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.05   #1
    Hi..
    Wollte mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, bei Fruitloop, verschieden Tempi einzustellen, für die verschiedenen Patternlines.

    Möchte gerne das die ersten Takte langsamer laufen, als der Rest der Tracks.
    geht das bei Fruitloop?
    Jedesmal, wenn ich das Tempo ändere gilt das ja gleich für die gesamte Playlist.
    Habe Version 4.5.2

    Danke für jegliche Hilfe..

    fisch
     
  2. mika

    mika HCA - Raumakustik HCA

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.029
    Ort:
    Mexico, Queretaro
    Zustimmungen:
    148
    Kekse:
    3.924
    Erstellt: 08.01.05   #2
    Natürlich geht das. Ich hab mir grade mal ein demo von FL 4 runtergeladen und das ganze ausprobiert.
    Ganz einfach rechter mausklick auf das tempofenster, dann edit event auswählen, und da kann man das dann einstellen :great:
    wie genau das dann funktiomiert must du leider selbst rausfinden , da ich jetzt leider keine zeit habe mich in fruityloops reinzuarbeiten.
    aber trotzdem viel erfolg! :)
     
  3. Mo23

    Mo23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.05   #3
    genau SO gehts.:great:
     
  4. fischnackdissen

    fischnackdissen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    27.05.06
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.05   #4
    jupp. thx. funzt alles.......
     
mapping