Fruitloop Tempoeinstellung

  • Ersteller fischnackdissen
  • Erstellt am
F
fischnackdissen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.06
Registriert
23.07.04
Beiträge
134
Kekse
0
Hi..
Wollte mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, bei Fruitloop, verschieden Tempi einzustellen, für die verschiedenen Patternlines.

Möchte gerne das die ersten Takte langsamer laufen, als der Rest der Tracks.
geht das bei Fruitloop?
Jedesmal, wenn ich das Tempo ändere gilt das ja gleich für die gesamte Playlist.
Habe Version 4.5.2

Danke für jegliche Hilfe..

fisch
 
Eigenschaft
 
Natürlich geht das. Ich hab mir grade mal ein demo von FL 4 runtergeladen und das ganze ausprobiert.
Ganz einfach rechter mausklick auf das tempofenster, dann edit event auswählen, und da kann man das dann einstellen :great:
wie genau das dann funktiomiert must du leider selbst rausfinden , da ich jetzt leider keine zeit habe mich in fruityloops reinzuarbeiten.
aber trotzdem viel erfolg! :)
 
genau SO gehts.:great:
 
jupp. thx. funzt alles.......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben