Fucking G-String!

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
Jab kann man.

btw. kenne ich das auch, dass die G-Saite am meisten Probleme macht, aber sie ist eig. meine Lieblingssaite :).
 
also seit ich spiele, und das sind auch schon 30 jahre, kenn ich das g-saitenproblem. weniger vom sound, ich spiele eigentlich sehr gerne auf ihr und grad deswegen hab ich bei den meisten gitarren mit verstimmungsproblemen zu kämpfen. ich spiele recht bluesorientiert und bende grad die g oft und weit - von meinen gitarren hält das eigentlich nur die fender tele (mex) und die ibanez rg (mit dem klemmsattel) längere zeit ohne problem durch...
wobei die heutigen (günstigen) gitarren gold sind gegen die geräte auf denen ich angefangen hab - alte framus mit offenen mechaniken...da war das stimmen an sich ein abenteuer...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben