Führen Pleks ein Eigenleben?

von MC Jay, 18.07.04.

  1. MC Jay

    MC Jay Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 18.07.04   #1
    Die Dinger verschwinden so oft ich glaube wenn es dunkel wird.... *schauder*
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 18.07.04   #2
    und am nächsten tag fliehen die beim staubsaugen mit einem "klack" ins gerätinnere?

    ;)

    mfg
    BlackZ
     
  3. surrender

    surrender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    2.01.07
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.04   #3
    Wahrlich sinnvoller Thread ;D
     
  4. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 18.07.04   #4
    grundregel: wenn ein plek auf den boden faellt, immer ans andere ende des raumes gehen und dort suchen!
    lw.
     
  5. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 18.07.04   #5
    Jo sie leben in ihrer eigenen Welt ... so wie du :D !
     
  6. MC Jay

    MC Jay Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 18.07.04   #6
    ja.... hast recht schon schwer.....zurück zu den PLEKS! :D
     
  7. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 18.07.04   #7
    verstehe aber schon was du meinst ... verliere meine auch immer ... :confused:
     
  8. kaliKaze

    kaliKaze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    28.06.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.04   #8
    ´Ne Zeitlang habe ich in jeder Hose mindestens ein Plek gehabt...
    ...jetzt reicht eins, dass ich zwischen die Seiten an den Headstock klemme :D

    PS: Ganz schlimm sind die transparenten pleks...das dauert ewig, die zu finden!
     
  9. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 18.07.04   #9
    oder schwarze pleks, wenn die aufn perserteppich fallen ->

    PLEKSUCHE das neue Gesellschafts-kriechspiel von Dunlop USA, der Spaß für die ganze Familie! :p

    mfg
    BlackZ
     
  10. freedom-call

    freedom-call Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.04
    Zuletzt hier:
    12.12.11
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.04   #10
    Pleks verliern is ne Gitarristenkrankheit.

    ich verlier auch ständig meine (wern so mittlerweile 120stücke sein)

    Freedom-call
     
  11. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 18.07.04   #11
    das is eh komisch. als ich noch mandoline gespielt hab, da haben über 7jahre 2pleks gereicht (hab aber hauptsächlich 1gespielt). hab nie eins verloren. seit ich gitarre spiel (etwas weniger als 2jahre) hab ich bestimmt 30-40 schon verloren:D
     
  12. Moerchen

    Moerchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    5.043
    Erstellt: 18.07.04   #12
    Ich verlier eigentlich selten Pleks.
    Nur die Teile liegen bei mir immer aufm Boden oder an stellen, wo ich sie eigentlich nicht hinlege.
    In letzter Zeit finde ich die aber, da ich nur Planet Waves 0.99 und Dunlop 0.88 spiele und die Grün und Blau sind, was man auf Laminat gut sieht.
     
  13. murdoc

    murdoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.07.12
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.04   #13
    pleks verlieren is ne krankheit die sich heilen lässt - ich spreche aus erfahrung :great: man muss sich nur 2-3 orte aussuchn wo man die dinger hinlegt (und auch dran halten ;) )
     
  14. Hamb

    Hamb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.04   #14
    Is mit Haargummis das Selbe ... brauche mindestens 10 pro Monat :D
     
  15. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 18.07.04   #15
    also verloren habe ich meine 6 pleks schon oft aber die tauchen seltsamerweise immer wieder auf. einmal hatte ich eines das war so stellenweise transparent und schwarz. macht sich bei nem schwarzen verstärker und schwarzen möbeln, wo de immer abgelegt werden sehr gut. ich find das ding einfach nie so dass ich immer n anderes gekauft habe... und dann nach einem monat spielen mit neuem plek will ich den verstärker woanders hinstellen und dann fällt das schwarze teil da runter.

    wenig später ist das andere neue plek weg. einfach nicht mehr da (wann hab ich das letzte mal damit gespielt?). und ein paar monate später(!) finde ich das ding zufällig unter dem verstärker wie es da liegt und grinst.... ich sollte öfter mal staubwischen.
    hab auch mal vor dem PC gespielt, und im dunkeln ist mir das runtergefallen. und wo hab ich es dann am nächsten tag gefunden? hinter der couch die nen meter vom stuhl entfernt steht... also pleks sind mir einfach unheimlich :neutral:
     
  16. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 18.07.04   #16
    6 pleks... tztztz.... wäre bei mir unmöglich *g*
    ich würde mit 6 plektren gar nicht über ein wochenende kommen.. :cool:
     
  17. Marcello

    Marcello Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.03
    Zuletzt hier:
    4.01.13
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 19.07.04   #17
    Ich verliere die Dinger auch ständig.
    Ab und an find ich das ein oder andere an den unmöglichsten Stellen wieder, aber meistens verschwinden sie spurlos.
    Vielleicht ein neuer Fall für die X-Akten....
     
  18. Rookie Of The Year

    Rookie Of The Year Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.03
    Zuletzt hier:
    28.07.13
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg Westside
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 19.07.04   #18
    hab meine pleks früher auch ständig verloren.... aber seit dem ich nicht mehr staubsauge klappts auch mit dem wiederfinden ;)
     
  19. D*M*K

    D*M*K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    14.08.06
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #19
    bei mir veschwinden die dinger au ständig... hatt ma eins beim PC spielen verloren und am nächsten tag war das in meinem bett... was etwa 3-4 meter weg ist...
     
  20. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 19.07.04   #20
    auf dauer geshen sind pleks eine teure angelegenheit :)
    0.50 für eins. wenn man 50 stück beitzt und jeden 2ten tag eins verliert( die nicht mehr auftauchen) hat man für 25 tage vorgesorgt 25X0.5 =12,5 euro = bisl mehr als ein satz saiten.

    ich habe meine auch immer verloren aber seid ich sie immer wieder in einen alten pokal den ich irgendwann gewonnen habe zurücklege ( bzw es versuche ) verschwinden weniger, so mach ich es auch mit den haargummis aber seltsam ist es schon.
     
Die Seite wird geladen...

mapping