Führen Pleks ein Eigenleben?

Yep tun sie 0.o meienr hat sich grad in meiner Hand einfach so aufgelöst o.0 der mag mich wahrscheinlich nicht mehr :((
 
aber wie kann das manchmal sein... meine mum hat bei uns im Garten n´plek gefunden.. und ich spiele NIE im garten!? :confused:

meine theorie ist ja, dass sich alle plektren an irgendeinen bestimmten ort zu einer armee sammeln und dann über alle gitarristen, mhh.. nehmen wir bassisten!! :D herfallen :twisted: :twisted:
 
themenwho schrieb:
meine theorie ist ja, dass sich alle plektren an irgendeinen bestimmten ort zu einer armee sammeln und dann über alle gitarristen, mhh.. nehmen wir bassisten!! :D herfallen :twisted: :twisted:

Hey nette Theorie! Ich glaub ich lass meine pleks ohne widerstand mehr zu geben abhauen... wenn dass so is... HA HA HA HA! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Raffl schrieb:
Hey nette Theorie! Ich glaub ich lass meine pleks ohne widerstand mehr zu geben abhauen... wenn dass so is... HA HA HA HA! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

lol... das wirkte jetzt so, als hättest du eine leiche antipatie gegen bassisten :D :D
 
meine leg ich nach dem spielen immer irgendwo hin in meinem zimmer und wenn ich 5 min später weiterspielen will, ist es weg. :confused:
allerdings liegen ein paar immer an einem festen platz und da finden sich dann die verschwundenen meistens auch wieder ein.
 
themenwho schrieb:
lol... das wirkte jetzt so, als hättest du eine leiche antipatie gegen bassisten :D :D

Ich? antipatie....? nein... ich doch net *g* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben