Für 66 €uronen ne E-Git und innerhalb 2 Jahren kriegt man Geld erstattet

D
double
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.06
Registriert
08.01.04
Beiträge
550
Kekse
16
Bei MS Köln gibt es für 66 Euro ne Gitarre und wenn man dann glaub ich innerhalb von 2 Jahren bei deinen ne Gitarre die > 250 € kostet, kriegt man die 66 € voll erstattet


hab ich heut im katalog gelesen, ist doch nen cooles angebot oder??
 
Eigenschaft
 
Nö. Ich bitte dich, eine Rockson. Jackson? Johnson? Rockson? Schwachsonn? Dann kauf dir doch direkt ne gute Gitarre, wieso die 66 Euro zweimal benutzen? Billiggitarren sind schlecht. Ist nunmal so. Ein Kumpel hat eine 300 Mark Johnson, das Teil ist Kotz. wenn man bisschen härter anschlägt reißen die Saiten, welche ind en hohen Bünden ca. 2cm über dem Griffbrett liegen, wobei der Sound noch grottenschlecht ist.
 
ich hab ja schon ne gute e-git

wollte nur wissen was ihr von dem angebot haltet, denn so wie ich ms kenne ist das wieder nen toller restposten scheiss oder so ;)


aber wenn man low budget hat und seine 2. gitarre bei ms kauft ist dsa nicht schlecht, weil man kriegt ja das geld zurück
 
gillt der deal auch wenn man andere Sachen für 250€ kauft! Dann wäre er auf jedenfall super...

Und sonst wird man für 250€ sicher auch eine Gitte finden die einen zufriedenstellt. Und sonst kann es ja auch ne Western sein...
 
ich würde sagen, für jemanden der gerade anfängt und erstmal überhaupt ausprobieren will, ob gitarre generell etwas für einen ist, ist das angebot doch super. - kaufst dir ne git für 66 € - merkst das is was für dich, und die 66 €waren aber kein rausgeschmissenes geld in dem moment wo dir ne bessere kaufst, wohingegen 66 € nicht so sehr wehtun wie ne 300 € klampfe und man merkt "oh, git spielen is doch net so mein fall" - für alle anderen kann man so ein angebot natürlich knicken :)
 
Wisst ihr auch, ob man bei dem Deal die 66€ Gitarre wieder zurück geben muss oder ob man die am Ende immer noch behalten darf. Weil dann würde man mehr oder weniger "kostenlos" eine Gitarre für ein paar showeffekte bekommen.
 
ja du musst sie leider zurückgeben aber du kannst dir ja von den erstatten 66€ ne neue billigklampfe holen lol
 
Fiede schrieb:
ich würde sagen, für jemanden der gerade anfängt und erstmal überhaupt ausprobieren will, ob gitarre generell etwas für einen ist, ist das angebot doch super. - kaufst dir ne git für 66 € - merkst das is was für dich, und die 66 €waren aber kein rausgeschmissenes geld in dem moment wo dir ne bessere kaufst, wohingegen 66 € nicht so sehr wehtun wie ne 300 € klampfe und man merkt "oh, git spielen is doch net so mein fall" - für alle anderen kann man so ein angebot natürlich knicken :)

also ich finde auch, dass man sich für den anfang ne billigere gitarre kaufen kann.
ich hab bisher noch nicht gitarre gespielt und weiß auch noch nicht, ob ich das schaffe oder es mir überhaupt gefällt und deshalb kauf ich mir erstmal die rockson eg 6. und wenn ich das alles halbwegs gebacken krieg, kann ich mir schließlich immer noch ne bessere kaufen!
 
HI

Für totalanfänger ists sicher sinnvoll, zumindest für welche die es einfach nur ausprobieren wollen und sich nicht gleich ne 300€-Gitarre zulegen möchten. Dann sind wenn man die zurückgeben muss zwar 66€ verloren, aber der Wiederverkaufswert wär ja nu auch net so hoch als dass das einen jetz umbringen würde. Ob das billige Teil aber unbedingt den Spaß am spielen fördert steht auf einem anderen Blatt.

Viel besser finde ich dagegen aber die Leihangebote die einige Händler haben, dass man sich für 10€ im Monat oder so ne Gitarre mietet,, und wenn man die kauft bekommt man die gezahlten Mietgebühren vom Kaufpreis abgezogen. Wenn man jetzt schon Gedanken hat von wegen "Die würd ich mir kaufen wenn ich dabei bleibe" dann kann man auf diese Weise auch damit anfangen zu spielen, und wenn man nicht dabei bleibt hat man halt 20 oder 30€ investiert, was weniger ist als wenn man sich ne billige kauft die einem den Spass verdirbt und die man dann auch nur mit größeren Verlusten wieder los werden würde. Gut, das Angebot gilt ja net auf alle Gitarren, aber denke eine Auswahl wird man da immer haben. Dass man sich jetz keine Gibson LP Custom für nen 10er im Monat holen kann sit auch klar, die könnte man dann ja über 10 jahre spielen und läge noch unter dem kaufpreis *g*
 
wenn man sie nicht zurückgeben müsste und in nem jahr eh ne neuanschaffung anstehen würde wär das ganz "witzig" aber auch nicht mehr. So richtig spaß hätte man da erst dran wenn man sein geld wieder hat und ne kostenlose schrott git. :) Aber für anfänger ist das echt eine super sache!
 
Dizzy Reed schrieb:

Hehe das wär mal geil :D

Klingt lustig das Angebot. Wenn die Klampfe Schrott ist, kann man sie ja als Deko an die Wand nageln oder auf nem Gig zertrümmern ;)

Hab auch schon drüber nachgedacht in meiner Klampfen Verrücktheit eine von diesen Motivdruck Dingern von Ebay zu kaufen, sind zwar bestimmt der letzte Mist aber sehen sehr geil aus. Später will ich eh meine Bude reichlich mit Gitarren ausstaffieren, da können auch ruhig ein paar billige Teile bei sein, die einfach nur schön aussehen und man mal zur Show spielen kann oder so.
 
eben, en schönes bild kostet auch oft über 100€ !
Und so ne originale, schöne Gitarre anner Wand find ich viel geiler :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben