für anfänger

  • Ersteller Wüstenstaub
  • Erstellt am
Wüstenstaub
Wüstenstaub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.23
Registriert
19.10.04
Beiträge
857
Kekse
1.004
Ort
EU
ich hab im internet was tolle gefunden

tab info


dort is so zimlich alles beschrieben was hier öffters mal gefragt wird


mfg

thomasatec
 
Eigenschaft
 
willst du uns arbeitlos machen? :screwy: ;)
 
lol

Fürchte dich nicht, spätestens in ein paar Tagen (oder doch nur Stunden?) wird wieder eine "wie spiel ich das?"-Frage auftauchen :D
 
hmm ganz ok Gnomine, aber ich finds eigendlich ok das hier im forum auch ganz 'dumme' fragen tausend mal gefragt werden ... ok manchmal wirds lässtig aber ich bin noch nicht so weit das ich böse antworte, ich glaub es is ganz gut ruhig zu bleiben ... find das forum sehr sozial udn mir macht das nichts wenn gefragt wird. (das soll jetzt aber auch keine kritik an eucht sein ich mein nur es gibt immer so sachen wo manche wild werden)
 
die seite is echt ma cool, aber die fragen werden eht nich aufhören *wett* ^^
das is wie mit "was soll ich mir kaufen".
@arb0r: jo haste schon recht aber:
-wenn an einem tag 3 mal die gleiche frage von irgendwem in 3 verschiedenen posts kommt is das doch schon recht hart...
-schon genannte "was soll ich mir kaufen" threads kommen, kann man eigendlich schon langsam beim thread aufmachen die augen zu machen und schreiben "kauf dir keins von den sets, sondern lieber einzelnes equipment" das is auf dauer auch reichlich nervig...

so und nu: SORRY FÜR SO VIEL OT! :D
 
Auch die gepinnten Threads erfüllen wie ich finde ihren Zweck nicht sinngemäss und das wird leider auch so bleiben, ist halt schon sch***, dass diese gepinnten Threads nicht so GROSS!aussehen können.
 
hast auch recht [E]vil, aber die käufer threads sind einfach verdammt wichtig denk ich, ich werde auch fragen wenn ich mir ne neue gitarre kaufen würde ... vorallem auch am anfang ist das sehr wichtige denk ich aber du hast auch nicht unrecht.
naja will hier niemanden kritisieren wollte nur mal meine meinung loswerden, macht weiter so, helft das dieses forum noch lange besteht viel spass :great:
 
@arb0r: Mein Post von vorhin kam vermutlich böser rüber, als er gemeint war. Klar war der zynisch, sollte er auch sein :D . Aber ich habe, wie du schon geschrieben hast, dass man es haben sollte, ziemlich viel Geduld und werde auch immer ohne zu motzen auf die gleichen Fragen antworten, so wie ich es bisher gemacht habe. :D

Und klar ist auch, dass im Prinzip jeder neue User, der eine E-Gitarre kaufen will, eine für ihn abgestimmte Antwort haben möchte, ist auch ok, dafür ist das Anfänger-Forum ja da, wen das stört, der muss sich solche Threads ja nicht anschauen (es sei denn, man ist Mod :p ;) ).

Aber [E]vil hat auch recht, manchmal ist es schon etwas ermüdend, wenn man bei einer Frage auf 3 Überschriften tiefer verweisen kann (wie schon häufiger hier vorgekommen).

Aber egal... Ist ja jetzt auch alles gesagt. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben