für eine gitarre sparen???

G
GNRFAN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.05
Registriert
07.06.04
Beiträge
159
Kekse
25
also, ich spare gerade für ne gibson, komme aber net so recht vorann (mit dem sparen). :redface:
wie habt ihr für eure gitarren gespart und hat irgendjamand tipps wies schneller geht??
 
Eigenschaft
 
Ich bin aufen Strich gegangen. Ging relativ fix, 3-4 Programme die Nacht, das 3 Monate lang und ich hab mir ne Jackson ausem Custom Shop gekauft.


:D Nee, guck mal hier: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=17409

Ich hab einfach viele Alte Dinge (DVDs, Spiele etc.), wo ich sicher war dass ich sie nicht mehr brauche, verkauft.
 
Also mögliche Optionen die Du hast:

-Banküberfall
-alten Frauen vorgaukeln, ihr verschollener Enkelsohn zu sein
-einen Kredit-Hai anpumpen (kauf Dir dann gleich eine kugelsichere Weste)

Weniger gefährliche Möglichkeiten:
-Nebenjob
-Die Band-Kasse plündern (falls vorhanden)
-Straßenkonzert und auf Hilfe/Unterstützung anderer hoffen (hab ich mehrfach gesehen)
-etwas abwegig, aber vielleicht Lotto spielen oder bei Rätseln mitmachen


Ansonsten weiß ich wirklich nicht, was Du noch für Möglichkeiten hättest.

mfg. Jens :)
 
Hi

Naja also ein geregeltes einkommen also arbeit hilft da schon sehr viel .
Ansonsten gibts nur eins geld zusammenhalten wos nur geht und einfach mal auf alles verzichten was nicht sein muß dann klapts auch ganz gut . Kommt halt noch drauf an was man sonst für ausgaben hat , ab und zu kommt einem auch mal was dazwischen z.b auto kaput , reperaturen an irgendwas usw. da kann sich sowas schon lange ziehen bis man mal geld zusammen hat .
 
hi,
ferienjob in einem atomkraftwerk da kommt schnell viel geld zusammen :p wirklich !!!


Test The Best
 
Test the Best schrieb:
hi,
ferienjob in einem atomkraftwerk da kommt schnell viel geld zusammen :p wirklich !!!


Test The Best

Und mit etwas Glück wächst einem auch noch ein sechster Finger an der linken Hand.... :eek:
 
Jo du musst halt im Atomkraftwerk Brennstäbe rumtragen ohne Schutzanzug da bekommst ne ziemlich große "Gefahrenzulage" :)
 
Ich spar jetzt aufn Halfstack. Naja, von meinen 26€ Taschengeld leg ich mind. 15 weg, und alles was ich sonst so krieg wird auch gespart.

Und dann zock ich mir immer 5 € fürs essen in der schule bei nachmittagsschule (jetzt leider nur noch ein Mal in der woche...) und kauf mir ne brezel und ne cola, zusammen vielleicht 2€: 3€gewinn!
 
naja in ein paar Jahren kannst du dir dann einen Half Stack kaufen ;)

So nebenbei wie alt bist du das du so wenig Taschengeld bekommst?
 
Revan schrieb:
naja in ein paar Jahren kannst du dir dann einen Half Stack kaufen ;)

So nebenbei wie alt bist du das du so wenig Taschengeld bekommst?

Hi,

so wenig? Manche Kinder wären froh wenn sie so viel bekommen würden! 26 Euro = 50 DM (ja gut wenn er jetzt 18jahre ist dann ist es schon wenig, aber die meisten gehen ja da nebenher noch arbeiten).

Zum Topic: Such dir einen Nebenjob und mach in den Ferien irgendwelche Arbeiten auf der Gemeinde oder so.
 
Revan schrieb:
naja in ein paar Jahren kannst du dir dann einen Half Stack kaufen ;)

So nebenbei wie alt bist du das du so wenig Taschengeld bekommst?
Bin 15, bald 16. dann krieg ich 30€. Ich hab keinen Nebenjob, krieg aber kleider etc. alles gezahlt. von meiner Oma krieg ich jährlich noch ca. 200 oder 300€, manchaml auch zu geburtstag mal so 200€ Ostern 50€ Weih achten 150 oder so. Für Rasenmähen und Hecke schneiden gibts extra :D




Bin grad am überlegen: Ibanez verstärker verkaufen, Mein Modellauto verkaufen. Bringt zwar net sooo viel, aber immer hin n bissle...

UIch hoff, das ich in 2 Jahren des Projet Halfstack mal angehen kann.
Bis dahin müst ich zwischen 1500 und 2500€ zusammenhaben... :rolleyes:
 
Also als ich meine Explorer haben wollte habe ich ganz strikt keinen cent mehr ausgegeben.
Gar nix
 
kleinerpunkrocker schrieb:
Also als ich meine Explorer haben wollte habe ich ganz strikt keinen cent mehr ausgegeben.
Gar nix
Jep, alles Kopfsache :p Am besten: Poster vom Sparziel aufhängen oder Bild ins Portmonee und immer wenn die Hand zum Geldbeutel greifen will angucken, das hilft :D
Nee also ich denke, dass man als Schüler schon gute Möglichkeiten hat durch alle Arten von Sklavenarbeit an n paar Tacken zu kommen...Musst ja keine 6 Wochen Schicht arbeiten wie n Kumpel von mir :eek:
 
ICH BIN GERETTET!!!!!!
hab bei mir im dorf (dörfchen) den zeitungsausträgerjob von ner anderen übernommen
130€ im monat. das sollt ich eigentlich hinbekommen.
trotzdem vielen dank für alle eure beiträge.... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben