$ für Likes: dsound.audio

  • Ersteller Dom1n1k
  • Erstellt am
D
Dom1n1k
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.20
Registriert
15.01.15
Beiträge
232
Kekse
0
Hallo,

ich habe heute von einer neuen Plattform gehört, ist im Prinzip wie Soundcloud, nur bekommt man für jeden Like Geld, wobei es für den der liked auch kostenlos ist. Also keiner muss da was zahlen. Ich verstehe nicht woher dann das Geld kommt. Wahrscheinlich bezahlt der Plattformbetreiber die Nutzer. Heißt der Betreiber zahlt wohl erstmal drauf, bis sich die Plattform über Werbung usw. monetarisiert...

https://dsound.audio/

Hat es schon jemand getestet? Ist recht neu.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
P.S.

gibt noch was für Blogger mit dem gleichen Konzept:

https://steemit.com/
 
Eigenschaft
 
Hi Dom1n1k,

ich schätze mal dsound gehört zum Steemit-Netzwerk und was du da siehst sind keine US-Dollar sondern Steemit-Dollar. Steemit-Dollar sind ine Kryptowährung.
Falls dich das interessiert kannst du dir mal das Video anschauen bzw. auch die über Dtube, der Kanal erklärt das finde ich ganz anschaulich.



Ich hoffe es konnte dir helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wäre vielleicht schlau wenn man jetzt in Steemit investiert...Erscheint mir revolutionär.

...verstehe aber immer noch nicht woher das Geld kommt. Sind ja irgendwann Milliarden, welche an die Nutzer ausgeschüttet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein großes Verständnisproblem, generell bei Kryptowährungen. Auf dem Kanal, den ich dir empfohlen hatte, gibt es auch noch andere Videos in Richtung Kryptowährung.
Wenn ich es erklären würde (aber ich bin kein Experte darin), würde ich sagen du kannst es dir vorstellen als würde die EZB Geldscheine für dich drucken, weil du ein Gewinn für die Gemeinschaft bist.
Ganz kann ich es dir leider nicht erklären, weil das Thema sehr mächtig werden kann. Vllt gibts hier noch andere hier die mehr Ahnung davon haben als ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben