Für welches würdet ihr euch entscheiden?helft mir!

  • Ersteller BreadFan
  • Erstellt am
BreadFan
BreadFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.14
Registriert
01.10.04
Beiträge
1.029
Kekse
271
Ort
Hildesheim
Ich habe vor mir demnächst ein gutes Zerrmodul zu kaufen aber welches?
Wenn ihr eure Meinung abgebt,begründet sie auch bitte...Welches is am flexiebelsten?welches hat den besten Sound?und und und....Wäre nett wenn ihr auch Soundbeispiele rein postet.


welches der folgenden würdet ihr mir empfehlen?

Marshall Jackhammer

BOss MT-2

Digitech Metal Master

Digitech Deathmetal

wenn ihr mir andere empfiehlt postet sie hier bitte rein...
thx
 
Eigenschaft
 
wenn dus nicht all zu bald brauchst, würd ich vllt. mal abwarten was bei den neuen behringer effekt geräten heraus kommt. und wenn die was taugen holste dir direkt mehrere *g*
da wird zum beispiel auch eins bei sein das wie der boss mt-2 klingen soll.
 
für welche musikrichtung solls den sein ?
 
Ich würde dir von denen den Jackhammer empfehlen. Die Digitech Tretminen klingen irgendwie Matschig. Das Boss hab ich noch nie gehört.
 
Jamahl schrieb:
Ich würde dir von denen den Jackhammer empfehlen. Die Digitech Tretminen klingen irgendwie Matschig. Das Boss hab ich noch nie gehört.

matschig :eek:

Also das liegt dann an deiner Gitarre oder an falschen eq einstellungen!!!

Ich bin mit meinem MetalMaster sehr zufrieden.

@Threadersteller was für ne Musikrichtig solls denn sein?
 
Streit-Thema pur :)

Der JH-1 ist sehr gewöhnungsbedürftig. Man kann aus ihm eine Menge rausholen, aber in Kombination mit diversen anderen Tretminen/Effekten ist er sprichwörtlich eine Niete.
Das wird auch jeder Gitarrist anders empfinden.

Du schreibst nicht, welche Musikrichtung es sein soll. Der Boss kann sich aber schon hören lassen. Zu den anderen kann ich Dir leider nichts sagen.

mfg. Jens
 
Der Metal Master ist garnicht so schlecht, der sound gefällt mir trotzdem ned so. Der Death Metal ist viiiel zu verzerrt und zerstört eigendlich einfach nur den Sound der Gitarre, ähnlich wie das Grunge, nur ärger. Metal Master klingt eigendlich ned so schlecht, hat aber zu viele Störgeräusche, wie ich finde.
Ich hab nur meine Empfehlung angegeben.
 
Also ich weiß vom Threadsteller das es von Trash bis dicken fetten Sound gehn soll. :D

Ich habe ihm schon gesagt, dass ich ihm am ehesten zum DOD death metal raten würde, aber da nich alle so anspruchslos sind wie ich, sollte er meiner Meinung nach das digitech nehmen. Denn mittm Dod geht eigentlich nur ein Sound :D aber der reicht mir voll und ganz.
 
wie wärs mit nem zoom tri.metal ? is von vielen hoch gelobt und auch nich teurer. ansonsten wenn du einen kriegst (ebay) n johnson deq2 das ding kostet nich viel. boss mt2 hab ich einige soundbeispiele gehört und klingt danach eigentlich nich schlecht aber in natura is alles anders. nur tu dir bloss keinen jackhammer an (oder kauf mir meinen ab)
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Also ich weiß vom Threadsteller das es von Trash bis dicken fetten Sound gehn soll. :D

Ich habe ihm schon gesagt, dass ich ihm am ehesten zum DOD death metal raten würde, aber da nich alle so anspruchslos sind wie ich, sollte er meiner Meinung nach das digitech nehmen. Denn mittm Dod geht eigentlich nur ein Sound :D aber der reicht mir voll und ganz.

jo da hat er recht :D ...ich will nen richtig geilen Trash Sound haben (beispiel:Metallica-Kill em all oder alte Slayer Sachen....so was in der richtung)und halt nen richtig fetten Metalsound(beispiel:Metallica Ride-Black)ich weiss das man den Sound mit keinem von den,richtig hinbekommen wird aber er sollte so in die richtung gehen...
 
:D ehehehe dafür nimmste einfach Bass raus, höhen rein und schon kannste die ganze Welt mit deinem Sound durchsägen. :D
 
Guck dir auch mal das Jekyll & Hyde von Visual Sound an
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
:D ehehehe dafür nimmste einfach Bass raus, höhen rein und schon kannste die ganze Welt mit deinem Sound durchsägen. :D

jo hab ich ja das eine mal gehört :D

@schamane:haste mal nen Link zu dem teil?ich finde das irgendwie net....
 
Halts Maul du Wurm. Da war meine Box kaputt und ich musste über die Gesangsanlage spielen. WIE SOLLS DA SCHON KLINGEN!!!

KOMM WIEDER UND HÖRS DIR AN! :evil:
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Halts Maul du Wurm. Da war meine Box kaputt und ich musste über die Gesangsanlage spielen. WIE SOLLS DA SCHON KLINGEN!!!

KOMM WIEDER UND HÖRS DIR AN! :evil:

OK! ich werde kommen! :twisted: :D und dann gehts ab

@Schamane:Hast du das Ding schonmal angetestet?
 
Nee leider noch nicht hab ich aber schon mehrfach empfohlen bekommen und Soundfiles im I-net gehört, wenn ich die noch finde poste ich die noch hier. Hätte beinahe mal eins bei Ebay ersteigert aber dann ging der Preis zu hoch für mich. Aber muss echt en sehr guten Klang haben und hast halt sehr viele verschiedene Möglichkeiten kannst z.B. auch die beiden Kanäle zusammenschalten und so.
 
"Tech 21 - GT-2":

 
also das jekyl & hide hat mein gitarrenlehrer und das klingt wirklich fett. aber man muss es halt erst richtig einstellen da es da viele potis gibt. klingt aber wirklich geil!! der preis lohnt sich

Bonebraker
 
Muss ich eigentlich auch auf irgendwas bestimmtes aufpassen wenn ich mir so ein Zerrmodul kaufe?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben