fürn anfang ok?

von actiontobi, 29.04.04.

  1. actiontobi

    actiontobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    27.11.09
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.04   #1
    hab heute mal etwas mit dem programm cool edit pro, mit nem keyboard und meiner akustik-klampfe herumexperimentiert. ich spiele noch nicht wirklich lange gitarre ..

    hier ist das ergebnis: klick

    ist das ganze noch im bereich des erträglichen :confused:
     
  2. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 29.04.04   #2
    also das hört sich sehr gut an wenn ich ehrlich bin , und wenn du noch nicht lange spielst - also echt , Respekt ! ( Auch wenn 1 Bending nich ganz gut war )
    Mach nur weiter so !
     
  3. Serpent

    Serpent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.04
    Zuletzt hier:
    23.11.09
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 29.04.04   #3
    Klingt doch nicht schlecht. Aber für meinen Geschmack klingt die Gitarre etwas zu metallisch.
     
  4. Mui

    Mui Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.03
    Zuletzt hier:
    1.11.04
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.04   #4
    kann bißchen abwechslungsreicher sein aber ansonsten echt klasse :)
    nur eine sache: kann es sein, dass die beiden gitarren manchmal bzw. oft ;) kleines bißchen auseinander sind ?! aber kann das bei sonem programm überhaupt sein ? naja aber echt gut
     
  5. actiontobi

    actiontobi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    27.11.09
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.04   #5

    danke ;)

    wie meinst du das mit oft auseinander sind? von den tönen her? wie gesagt .. bin noch anfänger

    mfg
     
  6. Funghiface

    Funghiface Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.04
    Zuletzt hier:
    26.10.10
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.04   #6
    hey, klingt eigentlich cool!!! haste das lied selbst geschrieben???
    wie lange spielst du schon????
    mfg, chris
     
  7. Keoma

    Keoma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    15.04.16
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 29.04.04   #7
    Ja kleine Timing"probleme"... kann aber durchaus so gewollt sein (?)

    Klingt an und für sich echt gut. Der Gitarrensound könnte für meinen Geschmack etwas "Tiefe" vertragen. Sie klingen mir zu "dünn". Aber das ist Geschmacksache.

    Noch was zum Timing: Hör dir mal "Without Wings" von CORROSION OF CONFORMITY an. Ist auf dem Album "Deliverence". Da liegen die Gitarren manchmal so weit auseinander, dass sich mir fast schon die Fußnägel hochbiegen... aber hey... es hat was und ist ein verdammt geiles Instrumental...

    Mach weiter so
     
  8. Mui

    Mui Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.03
    Zuletzt hier:
    1.11.04
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.04   #8
    wie keoma auch schon gesagt hat meine ich die timing !
    aber vlt ist das ja gewollt aber glaub ich eher nicht sonst würdeste auch sofort wissen was ich meine mit auseinander liegen und würdest nicht fragen was ich jetzt eigentlich genau meine ;)
    gell
     
Die Seite wird geladen...

mapping