fürn anfang ok?

  • Ersteller actiontobi
  • Erstellt am
A
actiontobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.09
Registriert
20.12.03
Beiträge
18
Kekse
0
hab heute mal etwas mit dem programm cool edit pro, mit nem keyboard und meiner akustik-klampfe herumexperimentiert. ich spiele noch nicht wirklich lange gitarre ..

hier ist das ergebnis: klick

ist das ganze noch im bereich des erträglichen :confused:
 
Eigenschaft
 
also das hört sich sehr gut an wenn ich ehrlich bin , und wenn du noch nicht lange spielst - also echt , Respekt ! ( Auch wenn 1 Bending nich ganz gut war )
Mach nur weiter so !
 
Klingt doch nicht schlecht. Aber für meinen Geschmack klingt die Gitarre etwas zu metallisch.
 
kann bißchen abwechslungsreicher sein aber ansonsten echt klasse :)
nur eine sache: kann es sein, dass die beiden gitarren manchmal bzw. oft ;) kleines bißchen auseinander sind ?! aber kann das bei sonem programm überhaupt sein ? naja aber echt gut
 
Mui schrieb:
kann bißchen abwechslungsreicher sein aber ansonsten echt klasse :)
nur eine sache: kann es sein, dass die beiden gitarren manchmal bzw. oft ;) kleines bißchen auseinander sind ?! aber kann das bei sonem programm überhaupt sein ? naja aber echt gut


danke ;)

wie meinst du das mit oft auseinander sind? von den tönen her? wie gesagt .. bin noch anfänger

mfg
 
hey, klingt eigentlich cool!!! haste das lied selbst geschrieben???
wie lange spielst du schon????
mfg, chris
 
Mui schrieb:
kann es sein, dass die beiden gitarren manchmal bzw. oft ;) kleines bißchen auseinander sind ?!

Ja kleine Timing"probleme"... kann aber durchaus so gewollt sein (?)

Klingt an und für sich echt gut. Der Gitarrensound könnte für meinen Geschmack etwas "Tiefe" vertragen. Sie klingen mir zu "dünn". Aber das ist Geschmacksache.

Noch was zum Timing: Hör dir mal "Without Wings" von CORROSION OF CONFORMITY an. Ist auf dem Album "Deliverence". Da liegen die Gitarren manchmal so weit auseinander, dass sich mir fast schon die Fußnägel hochbiegen... aber hey... es hat was und ist ein verdammt geiles Instrumental...

Mach weiter so
 
actiontobi schrieb:
danke ;)

wie meinst du das mit oft auseinander sind? von den tönen her? wie gesagt .. bin noch anfänger

mfg

wie keoma auch schon gesagt hat meine ich die timing !
aber vlt ist das ja gewollt aber glaub ich eher nicht sonst würdeste auch sofort wissen was ich meine mit auseinander liegen und würdest nicht fragen was ich jetzt eigentlich genau meine ;)
gell
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben