Fuma und technik


F
FredD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.13
Registriert
05.04.05
Beiträge
199
Kekse
16
ok danke!

werd es dann gleich mal ausprobiern! :)

kommt gerade gut,weil ich gestern abend wiedern openair gig hatte :D
 
Gast 2298
Gast 2298
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.16
Registriert
31.03.05
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Reutlingen
öhm wo wir grad beim thema bass-drum klang sind....
naja ich kenn mich nich groß aus mit stimmungen usw. weil ich mirs selbst beigebracht habe und noch nie einen fuß in einen musikladen gelupft hab um mich nach irgendwas über schlagzeugstimmungen zu erkundigen...(hab noch nicht mal eigene sticks lol)
also kennt jemand den bassdrum sound vonm toxoplasma bei "ohne mich" zum beispiel...oder ich glaub psychotic waltz hat auch den sound...ich find das klingt so als ob man eier gegen die bassdrum wirft :D kann mir jemand sagen wie ich die bassdrum stimmen muss? ich denke ziemlich hoch oder?
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben