Fuma und technik

ok danke!

werd es dann gleich mal ausprobiern! :)

kommt gerade gut,weil ich gestern abend wiedern openair gig hatte :D
 
öhm wo wir grad beim thema bass-drum klang sind....
naja ich kenn mich nich groß aus mit stimmungen usw. weil ich mirs selbst beigebracht habe und noch nie einen fuß in einen musikladen gelupft hab um mich nach irgendwas über schlagzeugstimmungen zu erkundigen...(hab noch nicht mal eigene sticks lol)
also kennt jemand den bassdrum sound vonm toxoplasma bei "ohne mich" zum beispiel...oder ich glaub psychotic waltz hat auch den sound...ich find das klingt so als ob man eier gegen die bassdrum wirft :D kann mir jemand sagen wie ich die bassdrum stimmen muss? ich denke ziemlich hoch oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben