Funk-Rockige Bass Amplifikation bis 1000.- Euro

  • Ersteller su_peer
  • Erstellt am
S
su_peer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.14
Registriert
28.10.09
Beiträge
31
Kekse
0
Hi leute Wie der Titel schon sagt, suche ich mir ein Bass amp ür bis 1000.- Euro, welche ich ausgeben möchte. Ob's ein Combo ist oder nicht, ist mir eigentlich "egal", in dem sinn. Am liebsten hätte ich einen möglichst Funk-Rockigen Sound. Gibt es etwas in dieser Preisklasse, das auch anständig für Auftritte in einem Lauterem Rahmen wäre? Spielen tue ich einen Cort Action 4-Saiter. Bin mal gespannt auf eure Antworten, vielen Dank im Vorraus su_peer :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Eure Antworten. Werde diese 2 mal testen geh'n! :)
 
Wenn nicht alles neu sein muss:

http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly109231de.aspx

und den kombiniert mit der von Bottrock empfohlenen Box :)



Das wenn ich's früher gesehen hätte..... :(

Jetzt hab ich das Doppelte ausgegeben - hab dafür aber auch die doppeltes Gewicht, die beinahe doppelte Höhe und Leistung.
Die GBE von GenzBenz sind erstklassige Amps, auch die etwas älteren "Neo-Packs" sind klasse. Die sind nur zu wenig am deutschen Markt präsent.
 
Guter Punkt! Auf dem Gebrauchtmarkt gibt's gutes Zeug für wenig(er) Geld. Könntest Dich zum Beispiel mal nach Trace Elliot umsehen.

Kannst du da was bestimmtes empfehlen?
Das "problem" mit dem Gebrauchtmarkt ist, das ich in der Schweiz wohne... Versand + Zoll ist für Sendungen aus dem Ausland nochtmals ein Kostenfaktor, den ich berücksichtigen muss.
 
Also liebe leute, falls das dann doch mal noch jemand lesen sollte, habe ich jetzt, so ziemlich genau nach einem Jahr(!) micht endlich entschieden für den MB500 und NEO - II.
Ich bin begeistert. Super sound, viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten und wirklich durchsetzungsfähig, vorallem für seine Grösse. Eine wirklich tolle Kombination, welche den gewünschten Flea-Sound super rüberbringen.

Wer sich nach einem Flea-Ähnlichen sound sehnt, sollte hier zugreifen, wenn es das Budget erlaubt. Aber auch für sonstige Musikrichtungen sind die 2 Wirklich gut geeignet, würd ich sofort wieder kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben