Neuer Verstärker (inkl. Box) für ca. 1000 Euro...

vla schrieb:
Eure Tipps sind sehr hilfreich, ich werd mich mal umschauen.

Eine Frage hab ich jedoch noch: Kennt ihr irgendwelche 2x10-Boxen mit einer ähnlichen Leistung an 4 Ohm wie die Yamaha-Box? Die hat glaube ich 300 Watt an 4 Ohm, der BBT-500H liefert an 4 Ohm 250 Watt...falls ich mir den kaufe, würde ich schon gerne diese 250 Watt an 4 Ohm ausnutzen können.
http://www.musik-service.de/Bass-Verstaerker-Hughes--Kettner-QS-210-prx395743572de.aspx / http://www.hughes-and-kettner.com/products.php?mode=prod&id=52; leider schon einiges teurer, dafür aber auch neodym-leicht.
 
vla schrieb:
Eure Tipps sind sehr hilfreich, ich werd mich mal umschauen.

Eine Frage hab ich jedoch noch: Kennt ihr irgendwelche 2x10-Boxen mit einer ähnlichen Leistung an 4 Ohm wie die Yamaha-Box? Die hat glaube ich 300 Watt an 4 Ohm, der BBT-500H liefert an 4 Ohm 250 Watt...falls ich mir den kaufe, würde ich schon gerne diese 250 Watt an 4 Ohm ausnutzen können.
Warum nimmst Du nicht einfach die 210er von Yamaha selber?:rolleyes:
Grüße!
 
TamashiiNoKagami schrieb:
Warum nimmst Du nicht einfach die 210er von Yamaha selber?:rolleyes:
Grüße!

Ich habe ja nichts gegen die 2x10 von Yamaha, nur ich würde gerne eine größere Auswahl haben, einfach um zu wissen, was es noch so gibt...
 
Hat jemand von euch die nemesis 2x12 schonmal gehört?
Wenn die bei dem Preis/Gewichts und Wirkungsgrats-Verhältniss noch gut klingt ist sie schon so gut wie gekauft....
 
Helm schrieb:
Hat jemand von euch die nemesis 2x12 schonmal gehört?
Wenn die bei dem Preis/Gewichts und Wirkungsgrats-Verhältniss noch gut klingt ist sie schon so gut wie gekauft....
das baby ist ein traum! ich habe mal ne nemesis combo mit 2x10 angespielt und danach die 2x12 box mit nem nemesis top. die combo hat mich schon umgehauen, aber die 2x12 ist einfach nur ein (bezahlbarer) wahnsinn :rolleyes: . das von dir angesprochene verhältnis wird hier vollends erfüllt...
 
Also , ich hatte auch 1000 euro , wollte das gleiche wie du -.-
mark bass little mark II
und dazu eine gebrauchte glockenklang duo! :great:
aber du kanst auch andere boxen neu für das geld haben !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben