Funkbass.de verlost einen LeFay “Herr Schwarz” 2008

  • Ersteller Deep_Impact
  • Erstellt am
D
Deep_Impact
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.12
Registriert
19.09.05
Beiträge
227
Kekse
186
Die "Bass-Online-Lernen" -Homepage von Thomas Meinlschmidt verlost einen echten und nagelneuen 2008er LeFay Herr Schwarz!

So nen 1.800€-Schätzchen abgreifen für (fast) lau ist doch was, oder?

banner_gewinnspiel.jpg

Die genaueren Infos gibts unter LeFay Herr Schwarz zu gewinnen !

Tim
 
Eigenschaft
 
Hinweis: Man muss dort etwas kaufen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.

Naja, von mir gibts da eigentlich prinzipell erstmal ein 'Nein', aber ich schau mir dennoch mal die Gratislektionen an.
 
Ich würde diesen Thread als "unerwünschte Werbung" einstufen!
 
Ich würde ihn eher als erwünschte WErbung einstufen. Jungens und Mädels da gibbet was gutes zu gewinnen. Und das Gute ist ein Bass gehört also definitiv hier rein. Und ein versuch ists wert. Ich werd mir mal die gratislektionen anschauen und dann evtl wenn sie mir helfen auch überlegen ob ich bei dem Gewinnspiel mitmache
 
Man muss für die Teilnahme bezahlen und das ist definitiv Abzocke!
 
Man muss für die Teilnahme bezahlen und das ist definitiv Abzocke!
Ich find das weniger schlimm. Lektionen gibts da schon für einen kleinen Euro. Und dann hat man da was gekauft. Die Datei kann man dann downloaden und damit anstellen was man will.
Vllt sind diese Lektionen sogar dem einem oder anderem sehr hilfreich, sodass er sich n paar lektionen kauft und dabei dann noch bei nem Gewinnspiel mitmachen kann.
 


Ja, weiß ihn drauf hin ... iss mir wurscht ... Prinzip hin, prinzip her, wenn ich für 0,99 oder 1,49 € einen Herrn Schwarz nach hause bekomme, ist mir dieser Einnsatz sowas von egal ...;)

Auch wenn er der "kleinste" aus der Familie ist, ein Le Fay steht (neben 20 anderen Bässen) auf meiner Wunschliste ...
 
Hat schon jemand auf die Seite von denen geschaut? Da steht ja teilnehmen kann jeder und dann
-
-
usw.
Ist das jetzt ein "und" oder ein "oder"? Leg ich mir jetzt einfach ein Bookmark auf die Seite mach nen Screenshot davon und kann teilnehmen? :D
 
Hr. Schwarz ist mein Bass. Wer den in der Auslosung gewinnt hat 'n erstklassigen Bass am Start. ;)
 
Update: Teilnahmebedingungen geändert!

Teilnehmen kann jeder der:

- über diese Seite im Blog / Podcast berichtet ( Beleg über Screenshot )

- die Seite bookmarkt ( Beleg über Screenshot )

- einen Link auf der Homepage setzt ( Beleg über Screenshot )

- was bestellt
 
So habe ich mir das vorgestellt ;)
 
guter riecher bimbam :D
 
gibt es ein mindestalter?
 
Davon wird nix erwähnt. Also denke ich mal, dass jeder mitmachen kann.
 
Wobei ich nicht mitmachen würde, wenn man kein Basser ist, oder dem Ding wenigsten nen Paar Töne entlocken kann, sonst könnte das auf erwähntem Bass-Event unglaublich peinlich werden. :)
 
Wenn man nicht merkt wenn' s peinlich wird , ist es auch egal. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben