Funkfrequenz anmelden

M
Matze_456
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.16
Registriert
26.01.16
Beiträge
5
Kekse
0
Hallöchen Zusammen,

durch die DDII müssen wir ein paar Funkstrecken austauschen und anmelden. Hat jemand schon so einen tollen Antrag ausgefüllt? Wo findet man die benötigten Angaben wie "Benötigte Strahlungsleistung (ERP)", "Kanalbreite" und "Sendeart"?

Gruß, Matze
 
Eigenschaft
 
In den Angaben des Herstellers - "Technische Daten".
Welches System willst du denn Anmelden?
 
In den Herstellerangaben hab ich nichts gefunden, aber mittlerweile hab ich eine Ausfüllhilfe bei shure entdeckt. Die empfehlen Pauschalwerte bzw. zulässige Höchstwerte anzugeben, auch wenn man sie nicht nutzt, wie z.B. Strahlungsleistung.
Ich will drei ältere Systeme anmelden und zwei geplante Neuanschaffungen. Die alten sind in der LTE-Lücke (natürlich auch ein ew100 dabei) und da wir schon in dem freien Bereich mit 6 Funkstrecken unterwegs sind, werden die neuen im unteren, Anmeldepflichtigen Bereich sein.
 
Geräte in der Mittenlücke muss man nicht anmelden - der Frequenzbereich von 823-832 ist frei verfügbar.
 
Ich denke er meint die Mittenlücke von 733 - 758 MHz, die nach der DD II klafft, 823-832 MHz ist noch aus der DD I. Allerdings waren alle Strecken dort bisher auch schon anmeldepflichtig, da sollte sich also nichts ändern.
 
Ich meine den Bereich 788 bis 791 MHz. Theoretisch wäre hier eine Einzelzuteilung auf Antrag möglich.
Antrag geht morgen in die Post. Bin mal gespannt, wie lange das dauert und wie das Ergebnis ausfallen wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben