Funkmicro von Samson, wer kennt sich damit aus, bzw mit den Frequenzen

von eimbergbub, 20.01.07.

  1. eimbergbub

    eimbergbub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.07
    Zuletzt hier:
    27.01.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.07   #1
    Ich hab ein Funkmicro mit Empfänger von der Firma Samson, leider ist das Micro defekt, der Empfänger funktioniert , nur leider weiß ich keine Frequenz sonst könnt ich mir ein anderes dazu passendes kaufen, das einzige was ich gefunden habe, da steht drauf- Chanel 10, kann mir jemand helfen oder einen tip geben
     
  2. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    25.283
    Zustimmungen:
    3.420
    Kekse:
    105.559
    Erstellt: 20.01.07   #2
    Hallo,

    um welches Mikro handelt es sich denn genau (Typ/Modell)? Hast Du schon mal auf der Internetseite von Samson nach Informationen gesucht? Samson Wireless

    Gruß,
    Wil Riker
     
  3. eimbergbub

    eimbergbub Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.07
    Zuletzt hier:
    27.01.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.07   #3
    Hallo, das Micro ist Samson-Model CH 2 ; ich hatte schon mal auf der Seite von samson geschaut , aber nix gefunden bis jetzt , so wie das auf dieser Seite aussieht handelt es sich da nur um neuere Modele, vielen dank aber trotzdem erstmal , MFG Rene
     
  4. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.660
    Zustimmungen:
    821
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 20.01.07   #4
Die Seite wird geladen...

mapping