1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Funkmicro von Samson, wer kennt sich damit aus, bzw mit den Frequenzen

von eimbergbub, 20.01.07.

  1. eimbergbub

    eimbergbub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.07
    Zuletzt hier:
    27.01.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.07   #1
    Ich hab ein Funkmicro mit Empfänger von der Firma Samson, leider ist das Micro defekt, der Empfänger funktioniert , nur leider weiß ich keine Frequenz sonst könnt ich mir ein anderes dazu passendes kaufen, das einzige was ich gefunden habe, da steht drauf- Chanel 10, kann mir jemand helfen oder einen tip geben
     
  2. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    25.804
    Zustimmungen:
    3.608
    Kekse:
    109.712
    Erstellt: 20.01.07   #2
    Hallo,

    um welches Mikro handelt es sich denn genau (Typ/Modell)? Hast Du schon mal auf der Internetseite von Samson nach Informationen gesucht? Samson Wireless

    Gruß,
    Wil Riker
     
  3. eimbergbub

    eimbergbub Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.07
    Zuletzt hier:
    27.01.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.07   #3
    Hallo, das Micro ist Samson-Model CH 2 ; ich hatte schon mal auf der Seite von samson geschaut , aber nix gefunden bis jetzt , so wie das auf dieser Seite aussieht handelt es sich da nur um neuere Modele, vielen dank aber trotzdem erstmal , MFG Rene
     
  4. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    30.03.17
    Beiträge:
    7.762
    Zustimmungen:
    874
    Kekse:
    8.430
    Erstellt: 20.01.07   #4
Die Seite wird geladen...

mapping