Funkmicro von Samson, wer kennt sich damit aus, bzw mit den Frequenzen

  • Ersteller eimbergbub
  • Erstellt am
E
eimbergbub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.07
Registriert
20.01.07
Beiträge
2
Kekse
0
Ich hab ein Funkmicro mit Empfänger von der Firma Samson, leider ist das Micro defekt, der Empfänger funktioniert , nur leider weiß ich keine Frequenz sonst könnt ich mir ein anderes dazu passendes kaufen, das einzige was ich gefunden habe, da steht drauf- Chanel 10, kann mir jemand helfen oder einen tip geben
 
Eigenschaft
 
Hallo,

um welches Mikro handelt es sich denn genau (Typ/Modell)? Hast Du schon mal auf der Internetseite von Samson nach Informationen gesucht? Samson Wireless

Gruß,
Wil Riker
 
Hallo, das Micro ist Samson-Model CH 2 ; ich hatte schon mal auf der Seite von samson geschaut , aber nix gefunden bis jetzt , so wie das auf dieser Seite aussieht handelt es sich da nur um neuere Modele, vielen dank aber trotzdem erstmal , MFG Rene
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben