Funktioniert ein Behringer UMC404HD auch ohne PC?

  • Ersteller Gast264907
  • Erstellt am
G
Gast264907
Guest
Zuletzt hier
03.06.22
Registriert
30.03.16
Beiträge
697
Kekse
1.153
Ich weiß, die Frage klingt erstmal blöd. Deshalb erkläre ich sie näher:
Das genannte Audio Interface will ich mir im August sowieso zum Geburtstag schenken. Nun hatte ich den Gedanken, es auch als Lautstärker(/p)egler für mehrere Instrumente an einem Amp einzusetzen, sofern das geht. Aktuell sieht das bei mir so aus wie in diesem Thread beschrieben. Nun ist ja dort auch der Kollege hier genannt und verlinkt und ich frage mich, ob das UMC404HD das nicht auch kann ohne daß ich dafür ein Notebook mitnehmen muß.
 
Eigenschaft
 
Laut diversen englischsprachigen Foren geht das Behringer nicht Standalone!
 
Schade, aber kein KO-Kriterium.
 
Es funktioniert u.a. auch mühelos mit ARM und Raspian OS. :great:
 
OK, am Handy testen will ich sowieso, sobald ich das Teil hab. Und wenns damit geht, hab ich ja eine funktionierende Lösung.
Nen Raspi will ich zwar auch gelegentlich mal noch kaufen, aber nicht zum dauerhaften Mitnehmen. Handy hab ich ja sowieso dabei.
 
Es funktioniert u.a. auch mühelos mit ARM und Raspian OS

Standalone an einem Computer? Ja, wenn es mit einem Ladegerät funktioniert, dann könnte man von Standalone sprechen. Aber nicht an welchem Computer auch immer........
 
Rein an Powerbank bzw Netzteil werde ich auch testen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben