funk ballade - jam

  • Ersteller viertoener
  • Erstellt am
Hatte heute ne Stunde zwischendurch Zeit und bin gerade dabei ein bisschen an meinem Sound zu schrauben. Das ist dabei herausgekommen:

Der Amp ist mein Cream JTA 45 Plexi (SM57+MD 421), Gitte die MM Luke...habe versucht, ein bisschen Songstruktur hineinzubringen (Thema-Solo-Thema) und dem Ganzen eine andere Facette zu geben. Wie auch immer, viel Spaß und meinen Dank an den Fred Ersteller für das wirklich sehr nette Playalong.
 
Der Viertöner;4564335 schrieb:
@3121funk
ja doch die sound sind gut. Aber auch du spielst gefällt mir ganz gut. Manchmal könnte es aber auch ein bissl weniger sein.l

Ich finde das ist sehr gut geworden, schöne Melodie und Sound ist, wie du schreibst, auch OK. :great:

danke für's Feedback @Viertöner und Miles.

Der Amp ist mein Cream JTA 45 Plexi (SM57+MD 421), Gitte die MM Luke...habe versucht, ein bisschen Songstruktur hineinzubringen (Thema-Solo-Thema) und dem Ganzen eine andere Facette zu geben..

Herzlich Willkommen Bernd,

Spieltechnisch bist du ja schon 'ne Hausnummer weiter ;). Da gib's ja mal nix dran zu rütteln. Schön abwechslungsreich, wird nie langweilig. Toller Sound, der mit sparsamen Effekteinsatz klasse zum Backing paßt.

Saubere Vorstellung :great:
 
Das ist dabei herausgekommen:
Herzlich willkommen hier! Einfach fantastisch gespielt, sehr schöner sparsamer Sound, dann diese gelungenen Wechsel zwischen Dur- und Blues-Skalen, und alles so perfekt und sauber und doch mit dem nötigen "Dreck", auch die Vibrato-Hebel-Tricks.
Wahnsinn!:eek: Ich bin ja schon länger ein Stromberg-Fan.;)
 
Herzlichen Dank für's willkommen und eure netten Kritiken, ich hatte heute Nachmittag echt viel Spaß mit dem Track:great:
 
@derLouis:
Sound 1A..
Fügt sich alles super ein, schön anzuhören aber so nach 1:10 hättest meiner meinung nach noch bissl mehr aufdrehen sollen..
Super muss ich schon sagen..


Werd mir den Track mal genauer anhören..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben