Fußschalter für JCM 800

  • Ersteller Fiddler
  • Erstellt am
Fiddler
Fiddler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
05.06.05
Beiträge
307
Kekse
196
Hallo,

bei meinem JCM 800 fehlt der Fußschalter seit Kauf und ich hätte jetzt doch gerne einen.

Was muss der können? Kann man beim JCM 800 auch Effektweg stummschaltenn / Reverb rausnehmen?
Kanalumschaltung geht, das weiß ich gerade noch.

Gibt es da Alternativen zu nem teuren Marshall Replacemant?

Gibt es vielleicht was, das auch noch nen True Bypass für das Effektgerät beinhaltet?
So 2 in eins?


thx

Fiddler
 
Eigenschaft
 
ich denke du brauchst nen schalter mit ner stereoklinke um reverb und kanal umzuschalten. haste nur nen schalter mit mono geht nur die kanalumschaltung.
was anderes iss beim 2210/2205 net fussschaltbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben