Fußschalter für JCM 800

von Fiddler, 09.09.06.

  1. Fiddler

    Fiddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    20.06.16
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    206
    Erstellt: 09.09.06   #1
    Hallo,

    bei meinem JCM 800 fehlt der Fußschalter seit Kauf und ich hätte jetzt doch gerne einen.

    Was muss der können? Kann man beim JCM 800 auch Effektweg stummschaltenn / Reverb rausnehmen?
    Kanalumschaltung geht, das weiß ich gerade noch.

    Gibt es da Alternativen zu nem teuren Marshall Replacemant?

    Gibt es vielleicht was, das auch noch nen True Bypass für das Effektgerät beinhaltet?
    So 2 in eins?


    thx

    Fiddler
     
  2. MichiK

    MichiK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Wildwood
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    453
    Erstellt: 09.09.06   #2
    ich denke du brauchst nen schalter mit ner stereoklinke um reverb und kanal umzuschalten. haste nur nen schalter mit mono geht nur die kanalumschaltung.
    was anderes iss beim 2210/2205 net fussschaltbar.
     
Die Seite wird geladen...

mapping