Fußschalter Peavey Classic 30

  • Ersteller kettecobain
  • Erstellt am
der ders löten soll hat son multimeter.
Gehts bei diesem messen nur um die LEDs oder um die geamte funktionstüchtigkeit des schalters ? was gibts noch zu messen oder zu tun ? weiß nicht wie oft ich den in der nächsten woche sehe daher wärs am besten wenn direkt alles auf einmal gemessen , geguckt usw werden könnte .
Danke für die ständige hilfe !
Piet
 
Du musst halt messen ob die Spannung gegen Masse positiv oder negativ ist. Dementsprechend müssen dann die LED´s angeschlossen werden.
Auch nicht schlecht wäre der Betrag der Spannung damit man nen passenden Vorwiderstand nimmt.
 
Dann krame ich den uralten Thread mal wieder aus. Ich habe den original Peavey-Fußschalter, da er als einziger bisher funktionierte. Das Teil ist aber so groß, dass ich gerne einen einfachen 1-Button-Fußschalter hätte, der nur clean/overdrive schaltet. Hat zufällig jemand so einen gefunden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben