FX Mischpult bis ca . 300€

  • Ersteller MegFunc
  • Erstellt am
M
MegFunc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.17
Registriert
11.08.04
Beiträge
166
Kekse
35
Ort
Stuttgart
Hy,

ich bin auf der Suche nach einem Mischpult , primär für Home Recording Gesangsaufnahmen.

Es benötigt 2 x 48v Phantom XLR eingänge und entweder integriert oder extern Hall Effekte.

Was ich nicht brauche ist ein >= 12 Kanal Monster , dafuer lieber ein kleineres 2 Kanaliges mit besserer Qualität.

Bissher hatte ich ein Phonic MU 1202x , allerdings scheinen sich alle XLR's zu verabschieden.


Eine Soundkarte habe ich ( EMU Tracker PRE) das Mischpult braucht also keinen USB Anschluss ;)


Gibt es in diesem Preissegment eine brauchbare Lösung , evtl. mit einem Externen FX'ler ?

Danke schonmal ,

LG
Chris
 
Eigenschaft
 
Du hast doch mit der Emu Tracker Pre alles was Du brauchst.
Das Teil hat zwei Mikroeingänge und stellt wenn man das Netzteil benutzt auch Phantomspannung zur Verfügung.
FX stellt dann das Recording Programm zur Verfügung ,wozu also einen Mixer?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben