M_G
Registrierter Benutzer
- 13.04.26
- 30.03.05
- 3.466
- 10.227
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur um es klarzustellen, der Post war absolut ironisch gemeint.Darf ich mich als Frischling im Tasten-Sub bitte noch einer Antwort enthalten?![]()
Nur um es klarzustellen, der Post war absolut ironisch gemeint.
Wenn du Freude an den Tasten, Platz und das Geld für ein Nord Stage 3 hast, dann hol dir das Ding.
. Als Beginner hätte ich auch ein Problem, gleich das Mega-Equipment aufzufahren. Da wäre das CP88 preislich und zumindest farblich vom Understatement vielleicht passender. Kommt finanziell eher in die Region, die ich bisher bereit war, in Gitarren zu investieren. Der Verweis auf die Wertbeständigkeit beim Stage3 ist jetzt natürlich wiederum ein extrem gutes PRO-Argument... 🙄Das schon, leider auch ein Frau, die wenig Verständnis haben würde, weil ja schon ein Piano da ist. Als Beginner hätte ich auch ein Problem, gleich das Mega-Equipment aufzufahren. Da wäre das CP88 preislich und zumindest farblich vom Understatement vielleicht passender. Kommt finanziell eher in die Region, die ich bisher bereit war, in Gitarren zu investieren. Der Verweis auf die Wertbeständigkeit beim Stage3 ist jetzt natürlich wiederum ein extrem gutes PRO-Argument... 🙄

Jetzt war ich auch neugierig und habe ihn mir bestellt - hatte gerade ein Delaypedal verkauft, daher konnte ich das ohne große Schuldgefühle machen.... Kann ja (wenn ich ihn ein bisschen ausprobiert habe) beizeiten berichten, warum du den auf keinen Fall kaufen solltest 😉!Hat einer von euch zufällig den Roland VT-4 schon mal ausgetestet?

Hängt davon ab... wenn's hier bleibt, muss ich's schlecht reden... im Vocoder Thread kann ich objektiv sein 😉...Hm. Soll ich das hier in unseren Vocoder Thread auslagern?
Ich hoffe sie freut sich.
Damit habe Ich für mich bewiesen,mein GAS voll unter Kontrolle zu haben!
😉