G-LAB GSC4 Tap Tempo mit TC Flashback X4

  • Ersteller michi_leguano
  • Erstellt am
michi_leguano
michi_leguano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.15
Registriert
07.02.07
Beiträge
43
Kekse
29
Ort
Langelsheim
Hi zusammen,
ich habe den G-LAB GSC4 MIDI-Looper-Switcher ganz neu auf meinem Board, steuere damit meinen Marshall JVM410HJS und das Flashback X4, klappt soweit alles super! Allerdings hat das GSC4 auch eine Tap Funktion, leider bekomme ich es aber irgendwie nicht hin das Tap Tempo vom Flashback X4 mit dem GSC4 zu steuern, deshalb meine Frage...hat jemand damit Erfahrungen, oder weiß jemand ob das mit dem Flashback X4 überhaupt machbar ist? Es gibt beim Flashback nur die Auswahlmöglichkeiten Preset A, B oder C via Midi abzurufen, für Tap gibt es keine eigene Nummer, ist das vielleicht das Problem?

Danke für die Antworten!
 
Eigenschaft
 
Ja, das ist wohl das Problem, es gibt kein Midibefehl fürs Tap Tempo im Flashback. Daher geht das leider nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben