G major Daten in PC..aber wie und tauschen?

von Wowang, 14.08.06.

  1. Wowang

    Wowang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    1.373
    Erstellt: 14.08.06   #1
    Hallo
    Hab mein G-major . Kann mir jemand sagen, wie ich die Daten in den PC bekomme?

    Und kann man die Daten untereinander austauschen? Das würde ich interessehalber mal versuchen bzw. mich mit anderen Gmajor Benutzern mal austauschen.

    Also, Interessenten vor.

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. Kyla-MAster

    Kyla-MAster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.06
    Zuletzt hier:
    22.01.10
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    288
    Erstellt: 14.08.06   #2
    Um die Daten in den PC zu bekommen reicht irgendein SysEx Programm aus (Siehe Anhang)
     

    Anhänge:

    • SSX16.zip
      Dateigröße:
      124,9 KB
      Aufrufe:
      74
  3. RalleO

    RalleO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 14.08.06   #3
    Ein feiner und vielseitiger Sysex-Editor ist auch "Midi-Ox", das Schweizer Taschenmesser für alles, was Midi betrifft:

    MIDIOX

    Für private Nutzung ist der umsonst.

    Einige G-Major-Nutzer tauschen (und editieren) die Patches auch über extra für dieses Effektgerät gestrickte Programme aus. Da gibt es z.B. den G-Major-Editor:

    http://www.letsbefrankmusic.com/timsworld/G7Setup.zip

    Den hab ich selber aber noch nicht ausprobiert.

    Gruß
    Ralle
     
Die Seite wird geladen...

mapping