G-Major oder G-Force???

  • Ersteller beuschl
  • Erstellt am
Wo bekommt man denn ein solches Kabel & was kostet das?
 
Mhhh, günstig ist das ja dann nicht mehr *g*
Aber gut, wenn ich schon knapp 900€ ausgebe... bei wieviel Euronen liegt denn die Kabellösung?


Hannes
 
HotHead schrieb:
Mhhh, günstig ist das ja dann nicht mehr *g*
Aber gut, wenn ich schon knapp 900? ausgebe... bei wieviel Euronen liegt denn die Kabellösung?

Beim grossen Versand mit T. liegt der bei 14.90, dafuer duerfte dir der Laden vor Ort das Teil auch anbieten koennen.
 
Doch doch, du denkst schon richtig - aber da kommt, wie gesagt, noch ein Rack-Gehäuse dazu sowie entsprechende Verkabelung (die angesprochenen Planet Waves)... und dann lande ich etwa in dieser Preisregion, je nachdem, was für ein Gehäuse ich nun nehme (Plastik, Holz, Größe).

Sooo blöd bin ich auch nicht, dass ich einfach mal eben fast 200€ zu viel zahle :)


Hannes
 
Sorry! Habe das Rack und die Kabel vergessen. ;)

EDIT: Im FCB1010 muss übrigens mindestens die EPROM-Version 2.3 sein. Die aktuellste ist glaube ich sogar schon höher. Sonst kannst Du nicht die TAP-Funktion nutzen. Gebrannte EPROMs bekommst Du für ca. 10 Euros.
 
Passt schon :)
 
lennynero schrieb:
Du brauchsr dazu noch ein spezielles MIDI-Kabel... auf der einen Seite hast du den Gameport, auf der anderen bekommst du dann 2 DIN-Buchsen (das sind die MIDI-Buchsen, von denen einer fuer MIDI-IN der andere fuer MIDI-Out/Thru genutzt wird) und nen durchgeschliffenen Gameport um noch weiterhin deinen Joystick anschliessenzu koennen.
gut, joystick hab ich sowieso net...den rest man dann die software, ja?
 
achja eins noch

wie kann man die aktuelle version (revision) des g-majors rausfinden (also eght das ähnlich wie bei mainboards mit den revisionen?)

und wie kann man jene revision des Majors dann beim händler rausfinden?

damit ich halt nicht ein komplett veraltetes teil erwische......oder ist das nicht so wichtig?
 
beuschl schrieb:
achja eins noch

wie kann man die aktuelle version (revision) des g-majors rausfinden (also eght das ähnlich wie bei mainboards mit den revisionen?)

und wie kann man jene revision des Majors dann beim händler rausfinden?

damit ich halt nicht ein komplett veraltetes teil erwische......oder ist das nicht so wichtig?

Wenn Du eine alte Version erwischst, machst Du einfach das Softwareupdate drauf (obige Post lesen, um zu wissen, wie das geht).

Die Softwareversion siehst Du immer, wenn Du das Teil einschaltest. Die aktuellste Version is 1.11.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben